Jack Starr's Burning Starr: 'False Gods'-Lyric-Clip ist online

  • JACK STARR'S BURNING STARR haben mit 'False Gods' einen Track vom aktuellen Langspieler "Stand Your Ground" ausgekoppelt - unten findet ihr das Stück als Lyric-Video. Das neue Album, das seit dem 25. August über High Roller erhältlich ist, wurde von Bart Gabriel produziert, von Kevin Burnes gemischt und von Patrick W. Engel gemastert.

    "Es ist ein Old-School-Metal-Album mit moderner Produktion und tollen Songs", So Band-Namensgeber und Mainman Jack Starr über das Werk. "Meiner Meinung nach ist es eines der besten Metalalben der letzten 20 Jahre. Ich glaube, wenn wir in eine Zeitmaschine springen und das Album 1988 veröffentlichen könnten, würde es millionenfach verkauft werden, aber auch 2017 haben, wird es gut laufen, denke ich."

    Viel Spaß mit dem 'False Gods'-Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…yric-clip-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.