Pet Sematary (Ramones) Cover

  • tach, 2 freunde und ich haben letztens mal das lied pet sematary von den ramones gecovert (leider nur mono :-( ) dass das noch nicht so das wahre ist (ich warne nur der "gesang" *g*) weiß ich selber, aber deshalb wende ich mich ja hier an die schlauen forumsleute. für verbesserungswünsche sowie ehrliche aber konstruktive kritik bin ich immer dankbar.


    http://www.wwwrestling.de/BroodZone/01_-_pet_sematary.mp3


    Rechtsklick -> Ziel speichern unter

  • ja schon aber das heißt doch Pet Cementary oder? :skeptisch:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • aha aso alles klar :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!