@ mausi : Verständlich! Erst leise Musik, dann der Schrei.
Wie bei dem Zimmer!

Nichts für schwache Nerven...
-
-
-
bei dem zimmer war doch gar keine musik, oder?
-
Nee, aber erst Stille und dann der Schrei. Das man sich erschreckt liegt ja nur am Schrei. Würde man nur die Bilder sehen, würde bestimmt nich viel passieren.
-
doch, denn man sieht dieses bild ganz plötzlich und dann ist es weg. daraufhin schaut man noch einmal hin, weil man beim ersten mal nicht ganz genau darauf geachtet hat. dann erschreckt man sich eben nochmal, weil die frau ja wiederkommt...
oder so -
Also ich hab mich eher vor dem Schrei erschreckt, da ich (wie da stand
) meine Kopfhörer ganz laut gedreht habe. Ich hab immer noch ein Klingeln im Ohr. Oder kommt das noch vom Ferropolis-Konzert? :smile2:
-
ich finds lustig.... "laut drehen um ein wispern zu hören..." steht in der anleitung. und man bekommt nur ein schreien
-
P.S.: Ich war einmal abends mit 2 Freunden unterwegs (NÜCHTERN und auch NICHT breit!!!!!) und am Himmel war etwas helles. Es war kein Flugzeug, dafür war es zu weit entfernt, aber nach einem Stern sah es auch nicht aus, weil es sich ziemlich schnell aber gleichmäßig bewegte und ne Rakete auch nicht!! Ich verfall jetzt bestimmt nicht dem Glauben an UFO's aber ich kann mir bis heute nicht erklären, was das war...
Sowas habe ich auch schonmal gesehn... Vllt ne Sternschnuppe? Bei mir sah es nah aus aber nicht nach nem Flugzeug, man hat auch nichts gehört.. Wuuuh
-
Um noch mal auf den link zu kommen....ich dachte zuerst dieser "Gott" wär ne Erektion....die Medikamente haun wirklich rein
Und das Ding von CNN erst: Sataaaaan *träller* Heute ist das Ende aller Tage, hier in diesem Hochhaus...
Das Mädschen: aaaaah mein Bildschirm is im Arsch...ach und noch was: Die hat ja auch keine Füße oO. Ob die mit der mysteriösen Frau auf dem andern Bild verwandt is? Aber ich glaub das Bild kommt mit 3D-Brille sehr geil -
Original von Tweedster
hm na gut, DIR glaub ich, baby(konnt ich mir net verkneifen)
jaja...
ich glaube übrigens , das es auf anderen planeten lebewesen gibt! (wenn das wen interessiert
)
-
Das glaube ich auch. Ich glaube jedoch nicht, dass diese Wesen jemals Kontakt mit Uns beziehunsweise wir mit Ihnen hatten und es wahrscheinlich auch nie haben werden. Das Universum ist der menschlichen Definition nach ein unendlich großer Raum, das heißt: wenn das Ding kein Ende hat, können die quasi überall sein - wie wahrscheinlich ist es dann, dass die in unserer "Umgebung" ( in unserem Sonnensystem) sind?
Des Weiteren glaube ich weder an die "Theorie", dass diese Wesen klein und grün sind, noch an die "Theorie", dass diese Wesen große, schleimige, gepanzerte, widerliche Kreaturen sind. Sie müssen ja keinen Organismus in dem Sinne haben, dass sie sich bewegen, kommunizieren, oder Ähnliches. Es kann sich um Pflanzen, Tiere oder gar menschenähnliche Geschöpfe handeln.
Ich denke, dass es definitiv irgendwo ähnliche Lebensbedingungen wie auf Mutter Erde gibt und dort irgendwelche Wesen dem Nichts entstiegen sind, ja. -
an kleine grüne männchen glaube ich auch nicht! aber ich denke, das irgendwo auf einem von vielen tausenden planeten, die noch nicht entdeckt worden sind menschenähnliche wesen leben! Oder Tiere oder sonst was...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!