Nichts für schwache Nerven...

  • Tweedster


    ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein satellit war, was du da gesehen hast. die leuchten nur sehr schwach, aber wenn es sternenklar ist und man gute augen hat, kann man manchmal welche sehen. auch wie du die bewegung beschrieben hast, das haut hin ;)


    @count: immer noch....

  • Zitat

    Original von lena
    Tweedster


    ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein satellit war, was du da gesehen hast. die leuchten nur sehr schwach, aber wenn es sternenklar ist und man gute augen hat, kann man manchmal welche sehen. auch wie du die bewegung beschrieben hast, das haut hin ;)


    so ist es und das Leuchten kommt so zu stande weil sonnenlicht von den satelliten reflektiert wird, da diese sich nicht zwangsläufig im erdschatten befinden

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Ich kenne das!
    Habe es vor Jahren mal einen ganzen Herbst über beobachtet. Es war definitiv kein mir bekanntes Flugobjekt und auch kein Gestein oder Gas aus dem All. Im Übrigen hatte ich mal Kontakt mit Toten. Ja, erklärt mich für verrückt, aber ein toter Verwandter spricht zu mir. Lacht nur, es ist kein Scheiß!


    haha :D;)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    ...ziemlich ungleichmäßig


    Zitat

    ziemlich schnell aber gleichmäßig bewegte


    Was'n jetzte? Glaub nich das ich dich verarschen will, aber du widersprichst dir!


    Und an alle, die glauben, daß die Bilder gefakt sind : Irgendwo muss ein Funken Wahrheit hinter stecken. Wenn nich hinter diesen Bildern, dann hinter einem anderen. Irgenwoher muss das ja kommen, oder?

  • Zitat

    Original von Tweedster
    @King Nothing...also von der Schnelligkeit her war er gleichmäßig, sprich nicht abwechselnd langsam und schnell aber von der Flughöhe war's ungleichmäßig...mal höher, mal tiefer


    hab ich auch dieses jahr schon öfters gesehen...hab dann mal meinen dad gefragt und der minte auch, dases sateliten sind! und der kennt sich mit sowas recht gut aus!

  • wieso bleibt ihr bitte hier beim thema??? :D


    also, ich glaube net an ufos aber die dinger sahen auch net gerade aus wie satteliten... einfach so wie sterne, die sich bewegen... nicht wie ein flugobjekt.... ach keine ahnung.
    aber es war schon lustig das zu beobachten... mehrere von denen auf einer stelle sahen aus, als bewegte sich der ganze himmel... des war voll schön...


  • nur langsam bin ich des gewohnt... schlimmer wär des, wenn die wie bei dem geisterhaus auf einmal kommt und wieder verschwindet. dann schaut man nämlich nochmal hin und erschreckt sich noch mehr *ggg*

  • die chicks unter uns kriegen's mit der angst zu tun :P
    (net böse gemeint)
    naja ich würd sagen man erschrickt schon, wenn man abends im dunkeln, halb-müde am pc sitzt...aber ansonsten naja...


    ja es ist das mädel aus "Der Exorzist" fand den film auch coooooool...derbst gut gemacht...muss ich mir mal mim mädel reinziehen hrhrhrhrhhrhrhrhr *schmutzige-kerl-gedanken-hab* :D

  • entschuldigung, das ich feminin bin :D
    naja, hab mir das gerade nochmal mit ton angehört... hab mich doch schon ein wenig erschrocken!!!
    -bam-, ich kann dich verstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare