Nichts für schwache Nerven...

  • Naja...net so der Hit...


    @Mausi
    Wenn du sowas gruselig findest, dann geh mal hier drauf und mach dir nen schönen Abend. Da sind teilweise gute Berichte, is ganz nett zu lesen. Viel Spass beim Gruseln:


    EDIT: Da sind auch viele, viele Bilder ;)


    www.gespensterweb.de

  • Also bei Mausis link wenn man da auf weiter klickt und das Bild mit dem Mädchen sieht ist ganz schön unheimlich!!
    Ich kann mir nicht erklären ob das echt oder nicht echt ist!!

  • Quote

    Original von felix
    Also bei Mausis link wenn man da auf weiter klickt und das Bild mit dem Mädchen sieht ist ganz schön unheimlich!!
    Ich kann mir nicht erklären ob das echt oder nicht echt ist!!


    Geht mir ganz genau so... das letzte Bild ist echt gruselig... bei dem Text der darunter steht, woahhh...
    Kann auch nicht sagen, ob das echt oder unecht ist...komische Sache, null Ahnung...hmm

  • kenn ich schon :] und sooo gruselig is das wohl net... vieles lässt auf fake schließen.das mit der welle, da kann man viel erkennen wenn man nur will. die frau ohne beine sieht wie ne sabotage aus (schwarzes kleid vor schwarzem pfosten), ebenso das gesicht im fernseher. der junge hinter den gardinen, mein gott die können alles mögliche behaupten "der junge wurde nie gesehen" ja klar hehe. naja das letzte sieht krass aus, des mädel mit der puppe. ka kann sein kann nicht ;)

  • Man kann das eh nicht entscheiden obs falsch oder richtig ist!
    Oder es sind zufälle! Aber das mit dem Mädchen und der Puppe ist ja wie aus nem Horrofilm!!


  • Nicht schlecht ;)


    Aber das letzte Bild von der anderen Seite find ich immernoch am übelsten %D

  • tja tja tja die alte Diskussion über Geister, Gespenster, Monster...also ich bin alles andere als abergläubisch und mir ist auch noch fast nie etwas seltsames passiert, aber wer sagt dass es solche Phänomäne (richtig geschrieben?!) nicht gibt..genauso wenig kann man sagen, ob es ausserirdisches Leben gibt...wir sind nur auf einem Planeten und bis jetzt ist sicher, dass das sogenannte Weltall unendlich ist, also wieso soll es nirgends anders Leben wie bei uns geben?!


    P.S.: Ich war einmal abends mit 2 Freunden unterwegs (NÜCHTERN und auch NICHT breit!!!!!) und am Himmel war etwas helles. Es war kein Flugzeug, dafür war es zu weit entfernt, aber nach einem Stern sah es auch nicht aus, weil es sich ziemlich schnell aber gleichmäßig bewegte und ne Rakete auch nicht!! Ich verfall jetzt bestimmt nicht dem Glauben an UFO's aber ich kann mir bis heute nicht erklären, was das war...

  • Sorry aber das ist doch alles die totale Kinderkacke! :]


    Auf den meisten Bildern muss man ja echt mit viel Phantasie was zusammenstricken! ;)


    So ein Käääääääääääs!!!!!!!! :skeptisch::D

  • naja, alles ziemlich schwach bis auf das letzte bild... aber da machts auch eher der satz aus :skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • meinst du diese kleinen dinger, die so weit weg sind wie sterne, sich schnller bewegen als flugzeuge und immer wieder hell aufleuchten?
    die kenn ich... ich sehe wenn ich in den himmel schaue (nachts) tausende davon...
    es können keine flugzeuge sein... flugzeuge bewegen sich nicht so schnell und blinken zudem rot und nicht gelb...

  • Willst du mich verarschen, Metalmausi?? Oder meinst du das ernst?? Ich meine keine Sternschnuppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ausserdem hab ich das bis jetzt nur 1x gesehen

  • Ich kenne das!
    Habe es vor Jahren mal einen ganzen Herbst über beobachtet. Es war definitiv kein mir bekanntes Flugobjekt und auch kein Gestein oder Gas aus dem All. Im Übrigen hatte ich mal Kontakt mit Toten. Ja, erklärt mich für verrückt, aber ein toter Verwandter spricht zu mir. Lacht nur, es ist kein Scheiß!

  • Tweedster: wollte ich dich verarschen, täte ich es. ich meine auch keine sternschnuppen...


    @county: du bist nicht verrückt, ich versuche es selbt. irgendwie will des net gelingen...
    erzähl mir mehr... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!