ok ich werd mich jetz einfach mal outen ich nehm an ihr kennt diese ganzen kleine filmchen???ich find die nur noch geil!!!!!!!
SORRY
met verarsche
-
-
-
ich kenn die net wo gibts die denn?????
-
ich schau gleich notfalls auf allen methass seiten :baby:
killmetallica oder so muss mal guge!!
IS SOOO GEIL WIE S DIE VERARSCHEN
-
www.metallicasucks.com
ok das is cheisxse was ich hier mach aba des muss ma mal gsehn haben -
ja echt witzig was die so machen ich meine was ist schlimmdaran sich über metallica lustig zu machen ich mach auch manchmal witze über sie aber vin metallica weiss man ja auch das die das verstehen und mitlachen können
-
ja der lRS IN DIESEN CARTOONS zum schrein!!!!!GEIL!!!!doeses kleine wuselige geldgeile mänchen oder der riesen james der sich so doof anstellt bei allem mein fav is wo er bei wer wird millionär is
-
ja, is ganz witzig, wenn man weiss warum, aber wie hätten die jason oder kirk verarschen wollen ??? bei denen gehts irgendwie net...
-
doch schon jason wurde früher andauernt von den anderen drei verarscht wie naja zu lange geschichten...und kirk hhmmmm.....da wirds schon schwerer
-
Napster bad
Beer good -
My new hair cut and beard BAD
iam back GOOD -
hey what do we have hear motherfuvking sanatarium fpr free from this notherfucking näääpster der akkzent is zu geil!!
-
Ich find das voll geil, besonders dieser kleine Zwerg Lars, der da dauernd so rumhüpft da kann man nur sagen " Napster baaaaaaad "
-
-
die sind echt geil.. mich würd mal interressieren was metallica dazu sagen.. ich denke mal die findens auch lustig. was denkt ihr
-
their new music now reaches new levels of suckage
aber die videos sind lustig
-
Ein Marlo-Thread
Die Verarschungen sind coool
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!