Unterschätztesten Lieder

  • mich würde mal interessieren welche lieder ihr für unterschätzt hält...


    also ich bin der meinung folgende:


    The outlaw thorn
    Ronnie
    Mama said
    Wasting my hate
    Torn within


    Prince charming
    Low man's lyric
    Mercyful Fate


    Purify


    was zb unterschätzt für mich bedeutet: selten bis nie live gespielt, von vielen verachtet wegen der fehlenden härte usw...

  • also erstmal
    mercyful fate is eh nurn cover und die originale find ich persönlich viel besser
    und bis auf purify sind eh alle scheiße in der liste da oben :D
    und unterschäzt hmm... :nixweiss: is mir noch keiner sonderlich aufgefallen

  • Als ganz ganz oben auf der Liste steht für mich :


    The Frayed Ends of Sanity


    Einer der geilsten Songs von Metallica überhaupt. Es ist sehr sehr schade das sie das Teil noch nie gespielt haben (außer ein kurzes Medley)


    Trapped under Ice .


    Auch sehr geil. Gefällt mir persönlich besser als zum Beispiel FFWF. Haben das Teil ja 2000 in in Chicago zum erstenmal seit 14 Jahren wieder gespielt. Schade das sie es auf keinem der 2003 Gigs gespielt haben.



    My Friend of Misery


    Einer meiner Lieblingssongs auf dem Schwarzen. Ich drehe immer noch regelmäßig durch, ich mir die Boots anhöre wo Jason den Anfang spielt un dann wieder aufhört.



    Bleeding Me


    Super Song der eigentlich ein Video verdint hätte . Ich finde das er so richtig schön emotional ist und geile Lyrics hat. Einfach geil.


    Disposable Heroes
    Sehr unverbraucht das Teil. Hört auch mal Boots von 93/94.
    Das Teil kommt vor allem mit den Back Vocals von Jason richtig geil.


    Fixxer


    Hätte ich gerne mal Live gehört. Ist defintiv einer der besseren Songs der Reload

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • also ich finde alle lieder ziemlich geil dort oben auf der liste :headbang:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • The Struggle within
    Den hab ich noch vergessen. Besonders Lars Drumming gefällt mir hier.




    MFG


    Frank


    P.S. Los Leute mehr Post hier rein. Bin echt gespannt welche Songs hier noch so aufttauchen...

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • mann höhrt mir auf der schwuchteligen Load und Reload SCHEISSE!!! DIESER KOMMERZIELLE MÜLL KOTZT MICH an, sorry, aber da raste ich total aus... so!!!
    und ich sage trapped under ice, der song rockt total!


    FUCK LOAD RELOAD!!!!! HAIL the first 4 Albums!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    FUCK!!!!! METALLICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass


    FUCK LOAD RELOAD!!!!!


    FUCK!!!!! METALLICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    a) das sagt einerm, der die st anger gut findet. hahhahahaa. die loads haben mehr klasse.


    und det ich mal "fuck metallica" aus deiner sabbelpalte höre, hätte ich nie gedacht :D


    nächste woche moshclub?

  • Zitat

    Auch sehr geil. Gefällt mir persönlich besser als zum Beispiel FFWF. Haben das Teil ja 2000 in in Chicago zum erstenmal seit 14 Jahren wieder gespielt. Schade das sie es auf keinem der 2003 Gigs gespielt haben.


    Da hat wohl einer nich aufgepasst!!!
    In Berlin haben sie es gespielt! Und das DIESES Jahr. :D

  • Das Sie FFWF gespielt haben weiß ich. Aber Trapped under Ice haben Sie nicht gespielt.


    @ Load Reload Anger Hasser


    Wenn euch die Sachen nicht gefallen kein Prob. Jedem das seine. Aber so Sachen wie hört auf mit dieser schwuchtiligen Kommerz scheiße zu schreiben sind einfach nur peinlich.



    MFG


    Frank

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • Ich find "Carpe Diem Baby" ziemlich geil bzw der Chorus Riff, der is geil, zwar nicht schnell aber hört sich geil an.
    Dann find ich "Wasting my Hate" noch ziemlich geil und King nothing Live wennse im Mittelteil den Riff von "Am i Evil" spielen :D


    Achja und I Disapear kommt live auch geil meiner Meinung nach :) Sonst werden / wurden meine Favourite Songs eigentlich ziemlich oft live performt


    mfg
    flo

  • Zitat

    Original von cradle
    doch haben sie live gespielt hab ich n bootl. von!> The Frayed Ends of Sanity


    1999 in san francisco!!!


    '99 waren nur 2 Konzerte in SF, beides S&M Konzis ;)
    Ich finde am meisten unterschätzt werden:
    My Friend Of Misery
    The Frayed Ends Of Sanity
    Jump In The Fire
    2 x 4
    The House Jack Built
    Don't Tread On Me
    The God That Failed
    Through The Never
    Low Man's Lyric
    Where The Wild Things Are
    Trapped Under Ice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare