Hiho!!
Wollte mich mal vergewissern, ob die diesjährige Ozzy Osbourne-Deutschlandtour mit Mets alten ( und sehr genialem) Ex-Basser Jason Newsted ist?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Hiho!!
Wollte mich mal vergewissern, ob die diesjährige Ozzy Osbourne-Deutschlandtour mit Mets alten ( und sehr genialem) Ex-Basser Jason Newsted ist?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
ja isses.......und ich werde nicht dort sein *haha* mich kriegt der typ nicht in seinen super-kommerz-halbtotelegenden bann
ja jason is dabei...nur godsmack is glaub ich nicht dabei....ich guck mir jayzon ozzy und zakk in wien an
Ozzy rulez
but
Jason suckt
ich wäre nur hingegangen in wien hätte godsmack gespielt.....hab die schon mal live gesehen und würds gern nochmal
jason und zakk sind die geilsten muss man einfach irgendwie sehen!!!!!!!!!!ohne die beiden kämen zu ozzy nur halb so viele
Ich geh am 30.9 nach Berlin zu Ozzy!!
fahr am 10.09 zu ozzy nach oberhausen.
und am 17.11 zu maiden nahc hannover.
jason und zakk : geil-o-mat.
das funzt.
Ich wollt nach leipzig aber es will jakeiner mit und auch n´ bissel teuer.Aber ich wär nich wegen ozzy hingegangen sondern nur wegen Jason.Jason iss der Hammer
lol lol lol
Ich gehe warhscheinlich nahc Oberhausen...leider habe ich noch niemanden der da hin will....*heul*
die beiden haben doch nur perrücken auf lol!
Ich geh auch am 30.9 in Berlin hin,größtenteils aber nur wegen Jason,kann mir einer sagen ob die dann auch Autogramme geben werden?
in der regel ja
Ozzytour in Deutschland um 2 Monate verschoben wegen erkrankung!
Neue Termine:
Sa. 08.11.03 19:00 Uhr Berlin / Arena Treptow
So. 23.11.03 19:00 Uhr Oberhausen / König-Pilsener-Arena
Di. 25.11.03 20:00 Uhr Leipzig / Messehalle 7
Mi. 03.12.03 19:00 Uhr Stuttgart / Schleyerhalle
Fr. 05.12.03 19:00 Uhr München / Olympiahalle
Juhhu dann kann mein freund der bis zum 10 im urlaub ist doch mit,ubd ich muss net alleine gehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!