WO zur Hölle gibt es dieses ASF Recorder? Kein Download geht mehr.... fucking SHIT!!!!!! Wenn ihr so nen Thread aufmacht könnt ihr doch ma sagen, wo es dieses SCHEISS tool gibt...
MetOnTour.com Videos - Download!
-
-
-
Original von Metal_Up_Your_Ass
WO zur Hölle gibt es dieses ASF Recorder? Kein Download geht mehr.... fucking SHIT!!!!!! Wenn ihr so nen Thread aufmacht könnt ihr doch ma sagen, wo es dieses SCHEISS tool gibt...Ich habe eine Vision mit zwei großen O's un die heißt GOO GLE!
-
Original von Unforgiven
p.s. wo habt ihr eigentlich das frequency festival auf vcd her???das frequency hat doch (noch) keiner auf vcd! hier gehts nur um die kurzen vids auf der metontour seite!
p.s: wie siehts denn nun aus , wie kann ich die vcd mit den videos bekommen?
-
meld dich mal über icq dann können wier über einen tausch reden: 149679762
-
ich hab nix zum tauschen!!!
-
Original von Unforgiven
ich hab nix zum tauschen!!!Sorry, aber bist du etwas zurückgeblieben?
-
lol
-
@greatone........lol..........jeder fängt mal zum traden an also schreib keine scheiße hier ins forum!
leute gibts.........

-
Original von Mr.Buckethead
@greatone........lol..........jeder fängt mal zum traden an also schreib keine scheiße hier ins forum!leute gibts.........

Und Amen!

-
nee............das amen kommt am schluss,hat ja grad erst angefangen.
bin grad etwas agressiv.(hock in der schule
) -
Na dann fang mal an! Bin ganz Ohr!

Und warum is die Seite schon wieder so breit?

-
Original von Mr.Buckethead
@greatone........lol..........jeder fängt mal zum traden an also schreib keine scheiße hier ins forum!leute gibts.........

ich schreib keine Scheiße.....ich hab nur Unforgivens Threads von Anfang an gelesen und deshalb meine Schlussfolgerung.
Aber egal hab euch eh alle lieb

-
ja ich dich auch!!!
-
-
wwwäääää was für ein
avantar -
Original von Ice Met
wwwäääää was für ein
avantarna ? riemig geworden ?

-
Ich benutzte den asf-recorder früher auch, aber ich fand bald heraus, daß der Hi-Net recorder besser ist. hier gibts ihn, inklusive Beschreibung etc. . Noch zwei Fragen:
1. Könnt ihr Euch das Video vom Rock Am See auch nicht runterladen bzw. ansehen?
2. Wie kann ich .ram (Realplayer-Streams) speichern? -
WHIPLASH: zu 1. Neh stimmt das Rock am See kann ich mir au nicht ziehen - obwohl die hier gepostete Adresse stimmt.. habs mir dann aber wenigstens in ner niedrigeren Auflösung ziehen können....
zu 2.: Keine Ahnung versuch mal zu googeln............
Casper
EDIT: Danke für den Tipp mit dem HiNetRecorder - ich lad ihn mir gerade runter

-
hey, leute, lohnt es sich denn, wie videos auch mit modem reinzuziehen???weiß ja nich, ob das dann so problemfrei geht?wenn ja, dann lad ich mir dieses programmdingens auch mal runter.....
-
also problemfrei gehts schon - dauert halt nur ein bisl..... kennst du niemanden mit DSL der sie dir saugt? Alles zusammen gehen über 100MB und da nuckelt son Modem schon a biserl.........
kauf dir lieber Binge&Purge das kommt billiger
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.