Hi... ich habe gehört, das Met im nächsten Jahr 300 Auftritte geben will? Ist das wahr?
wow!
-
-
-
Naja,300 wäre wohl um einiges zuviel.
-
dass glaubste doch wohl selber nich
-
doch! und davon 150 in Deutschland
-
Ich glaub da hat dir einer was vom Storch erzählt!!!
Oder du hast paar Smilies vergessen!Das is Auf jeden Fall ein Gerücht (das sich nie bewahrheiten wird)!
-
Hi! ich hab gehört, dass metallica nächstes jahr 784 auftritte geben werden, davon allein 200 aufm mars! is das wahr? *andenkopffass*
-
Original von invisible kid
Hi! ich hab gehört, dass metallica nächstes jahr 784 auftritte geben werden, davon allein 200 aufm mars! is das wahr? *andenkopffass*Hab grad 'ne E-Mail vom Fan-Club-Chapter vom Mars bekommen! Die Meldung is bestätigt!!!
-
Yeah!!! weis jemand, wo genau dort? wo gibt es karten?
-
Die einzigen Vorverkaufsstellen auf der Erde sind die Raumfahrtbehörden ESA und NASA.
Also ich hab meine Karten schon!!! (übern Fan-Club)
-
Wär zwar unglaublich, aber auf der Wherever we may Roam Tour hatten sie ja verdammt viele.
-
Ganz schlechter Vergleich!
-
300 konzerte???? da spielen sie ja jeden tag ein konzert..is ja ur zaach und irgendwie unglaubwürdig
-
Echt? Ich hätte jetzt fast irgendwie gedacht, dass das stimmt..
-
naja, es gibt auch Bands die jeden tag nen Auftritt haben, die sind aber halb so alt und spielen keine 2 Stunden Sets, 300 Konzerte? kann sein aber ned in nur einem jahr.
-
Bei der wherever Tour hatten sie 225 Auftritte,des is schon verdammt viel und die war länger als ein Jahr,die Zahl ist zu hoch,nichts desto trotz sind Metallica ne verdammt gute Live Band mit mehr als genung auftritten!
-
muahaha, nur 56 tage frei... sie tun mir jetzt schon leid
so a schmarrn!
-
was wollt ihr..das wäre durchaus denkbar....das jahr hat 365 tage...300 auftritte wollen sie geben....das wären 65 freie tage....
-
Träum weiter!
Wie oben schonmal erwähnt wurde, die Roam-Tour hatte 225 Konzerte! 10 Jahre später werden sie nich mehr die Kraft haben noch 75 mehr zu geben!
-
Original von KingNothing1234
Träum weiter!Wie oben schonmal erwähnt wurde, die Roam-Tour hatte 225 Konzerte! 10 Jahre später werden sie nich mehr die Kraft haben noch 75 mehr zu geben!
Zumal die Tour beinahe über 3 jahre ging und nicht nur über ein Jahr -
Genau!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!