Deep Purple (live shit box)?

  • Hallo,


    auf der ersten DVD (San Diego) covert Kirk an einer Stelle etwas von Deep Purple. Ich finde das klingt ziemlich geil. Weiss jemand wie das Original von Deep Purple heisst? Klingt das auch so geil?


    Schade das sie in San Diego nicht wirklich was von der AJFA gespielt haben (bis auf den Jam). Ansonsten wars nen geiles Konzert.



    CYA

  • Na, ich muss doch sehr bitten, SOTW kennt jeder. Aber anscheinend wisst ihr nicht, daß Kirk bei seinem Solo "Mistreated" von Deep Purple gecovert hat...

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • was isn das jetzt genau was er covert? wollte mir das mal laden...mal sehen obs geil klingt...leute natuerlich kenne ich sotw, wer kennt das nicht?


    hoert sich fuer mich aber nicht gerade nach sotw an was kirk da spielt!!

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    Na, ich muss doch sehr bitten, SOTW kennt jeder. Aber anscheinend wisst ihr nicht, daß Kirk bei seinem Solo "Mistreated" von Deep Purple gecovert hat...


    Liegt wahrscheinlich daran das bei der Frage alle an die CDs gedacht haben, auf denen sie wirklich das Smoke Intro gespielt haben...

  • Zitat

    Original von Cargath


    Liegt wahrscheinlich daran das bei der Frage alle an die CDs gedacht haben, auf denen sie wirklich das Smoke Intro gespielt haben...



    ganz genau so isses. hab irgendwie überlesen dass da dvd stand :rolleyes: jau , das von der dvd is von mistreated.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare