• Ja, mir gehts auch ziemlich auf den Zeiger, dass nicht mehr drin ist. Aber naja, ich hab dafür die unnamed feeling EP mit den Paris-Konzerten gekauft. Das entschädigt ein bisschen, trotzdem sollten sie schneller machen. Das kann doch kein Problem sein, so ein paar Lieder ins Netz zu stellen, oder?

  • Hallo :D,
    mein Problem is folgendes:


    Ich hab mich mit meiner Email-Adresse und dem CD-Code auf www.st-anger.de für den Vault angemeldet und hatte kurz darauf ne Email in meinem Postfach wo stand: "Herzlichen Glückwunsch, Du hast hiermit einen offiziellen Zugang zur Metallica-Vault gewonnen". Dann folgte ein ewig langer Zugangscode, ählich dem von Windows-CDs oder so.


    Wenn ich jetzt versucht mich beim Vault mit meiner email-Adresse und meinem Zugangscode anzumelden klappt es nicht. Und wenn ich bei "Forgotten your password?" meine Email-Adresse eintippe, damit mir das Passwort nochmal zugeschickt wird bekomm ich eine Meldung, ein Account mit meiner Adresse wäre gar nicht registriert.


    Was soll das? Weiss einer ne Lösung? :skeptisch:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • NWOBHM: Mit dem Key den du von St. Anger.de bekommst musst du dich erst wieder bveim Vault registrieren, dann kannst du dich erst einloggen.
    HIER kannst du dich registrieren.


    California: Welchen CD-Key gibst du denn im Vault ein? Den von deiner CD oder den, den du von St. Anger.de bekommen hast? Der erste wird nämlich nicht funktioneren und mit dem zweiten solltest du so wie oben beschrieben, vorgehen können.


    Viel Erfolg!

  • KingNothing1234
    Hey, astrein!!! Es funktioniert. Dafür hab ich Dir gerade ne 10 gegeben!!!


    @alle
    Ich kann schon verstehen, das ihr das kacke findet mit dem Vault, is ja echt nix drin. Aber schlecht isses auch nicht für Met und die dahinter stehende Industrie: In Zeiten von Napster-Klagen und File-Sharing bekommt man so Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen der Fans. Das hilft bei Strafanzeigen genauso wie bei Werbung :skeptisch:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Boah is das eine Scheisse :tongue:


    Ich wollte gerade damit anfangen mal die Sachen aus dem Vault runterzuladen, weil mein Zugang ja jetzt endlich funktioniert - und eigentlich hab ich jetzt schon keinen Bock mehr. :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: Is Euch schonmal aufgefallen, dass KEINE der drei lächerlichen Shows die es dort gibt KOMPLETT ist. Ständig fehlen vorne oder hinten oder hinten und vorne ein paar Songs. Ich habs bei


    http://www.encyclopedia-metallica.com/live/


    nachgeschaut. Ist doch wohl beschissen oder? X( X( X(

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Also ich hab auch noch nichts von der Seite geladen. Das wollt ich eigentlich auch später machen, aber dass is ja echt großer Mist! X(


    Nichts komplett und schon ewig kein Update mehr. Echt heftig.

  • das die Shows nicht komplett sind, ist ja eine Sache von nicht die Rechte von den covers bezitsen die Metallica live spielt .


    War damals auch gesagt das darum die lieder fehlen.

  • bassieVL


    Hä? Davon weiss ich gar nichts. Kannst Du das nochmal ausführlicher schreiben? Was wurde damals gesagt von wegen nicht komplett und Rechte an den Covern?


    Dankeee :)

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Die Rechte von z.B. So What, Last Caress, Breadfan, Overkill, Helpless aber auch Ecasty of Gold gehören ja nicht Metallica. Aber Budgie, antie Nowhere League und so weiter.


    Ist ja klar, das wenn Metallica die lieder auf der Webseite stellt das Sie kräftig Royalties zahlen müssen an den Besitzer der Rechte.

  • Ah ok!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Metallica bieten in Zukunft selbst ihre Bootlegs an.
    Infos hierzu auf metallica.com oder direkt auf mwww.livemetallica.com


    Pro Show 9.95 $ !


    Wucher, solche Penner.


    Also jetzt passt mein animiertes Bild... klick hier für animiertes Bild


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Aber mussten die denen dann auch geld bezahlen wennse ma sowas wie Garage Inc. machen :skeptisch:


    ja klar!! Royalty's.

  • Woher kommt denn der Name Sell 'em all sonst? :skeptisch::D


    Naja, dass Metallica sich das leisten können ist mir ja klar... ioch würds genauso machen an ihrer Stelle... trotzdem is das scheißteuer X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare