• Tach auch!


    Wie ja bekannt war, konnte man mittels des mit dem Erwerb von St.Anger erhaltenen CD Keys auf St-Anger.de an einer Verlosung teilnehmen, bei der man den Zugang zum Metallica Vault gewinnen konnte. Hab heute nach längerer Abstinenz mal geguckt, ob es updates gibt, aber als ich meine e-mail und mein password eintippte, gings gar nicht weiter. Keine Fehlermeldung, es passierte einfach nichts. Hat einer von Euch das gleiche Problem oder vielleicht eine Erklärung dafür?

  • ich war seit ner woche nimma drinnen...


    es sollte mal was neues geben außer den 3 konzerten..


    ich hab scho alles runtergeladen und mir wäre mal nach was neuen

  • Dear Metalli-Vaulters,
    Well the Summer is over and we're rested up from the tour and the Video Music Awards's - hope you enjoyed that little performance. We now have some time to pick out some new shows for the Vault, and we are doing that now. Once we finish picking out the new shows, we'll clean 'em up and put them right here and let you all know. We know this has taken us a bit longer than anyone had hoped - so thanks for your patience and get ready for more great stuff!


    —James, Kirk, Lars & Robert


    aus dem geschlossenen Thread übernommen.

  • wass gibts denn da zum downloaden?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Bis jetzt drei,fast,komlette konzerte in audio in top tonqualität nur das man das publikum normaler weise nicht so richtig hört.Und alles offiziell natürlich :greetings:

  • und welche konzerte - ich meine wann wurden sie aufgenommen?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • So in der Gegend wo auch Cunning Stunts aufgenommen wurde... moment ich schau mal...


    Birmingham am 6. Oktober 1996
    Celveland am 8. Juli 1998
    Middletown am 17. Juni 1994


    Aber z.b. bei MAster of Puppets würd ich es schon begrüßen, wenn man das Publikum lauter hören könnte... oder z.b. auch bei Creeping Death. Aber egal, Jason's Gröhlstimme kommt ja auch ned schlecht :D

  • Nee die haben auf metallicavault.com fast komplette konzerte!!!Und ein gewinspiel ist das auch nich musst nur mitmachen und hasst nen code.

  • Nee das is ja das problem die hatten im herbst geschrieben er sommer ist vorbei jetzt kümmern wir uns um neue konzerte für vault ja toll hamse sich gekümmert :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!