SOME KIND OF MONSTER! | 25.08.03

  • Gehe auch mal stark davon aus, dass es als DVD erscheint. Ich will's aber auch hoffen, weil ehrlich gesagt im Kino will ich mir MetallicA nicht vorstellen. Passt meiner Meinung nach nicht so wirklich.
    Aber wenn's dann im Januar auf DVD erhältlich ist, wird's auch mir gehören. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen!

  • @ Illbleed


    nein ich glaub mit dem Film war etwas anderes gemeint. Der Film spielte doch hauptsächlich in..ähm Texas oder wo war das und handelte glaub ich von nem Konzert oder Aufnahmen, glaub ich...


    Das hier so etwas wie "The Osbournes" werden..irgendwie so..denk ich...

  • die cunning stunts sollte der kino film werden... zwei konzerte in forth worth texas... mit heisserem james aber super show :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • naja ich meine damit dass er heiser ist also sich bei manchen parts diverser lieder seine stimme mies anhört und er teilweise zu hoch singen muss... ist wohl neben der setlist der einzige negativpunkt der stuntz :(


    aber heiss ist er auch *gg*

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • METALLICA


    Some Kind Of Monster


    Ein Dokumentarfilm, der den Entstehungsprozess von "St. Anger" dokumentiert, soll im März in die Kinos kommen.


    Los Angeles (mmö) - Metalheadz aufgepasst! Die Rock-Veteranen von Metallica kommen zu Big-Screen-Ehren. Ein Dokumentarfilmer-Duo hat die Band über die letzten zweieinhalb Jahre begleitet und dabei viel mehr gefilmt als nur die musikalische Tätigkeit. Der Film, der den Namen "Some Kind Of Monster" tragen wird, soll im März nächsten Jahres in dei Kinos kommen.
    Die Filmemacher Joe Berlinger und Bruce Sinofsky verarbeiten neben den Studiosessions zu "St. Anger" auch Lars Ulrichs Kreuzzug gegen Napster, die Suche nach einer musikalischen Richtung und James Hetfields Kampf gegen den Alkoholismus. "Oberflächlich geht es um die Entstehung von 'St. Anger', aber es ist eher ein Film über zwischenmenschliche Beziehungen und den kreativen Prozess", erklärt Berlinger gegenüber MTV News.


    Der Kinogänger kann das Miteinander der Band verfolgen, und wie sie gemeinsam Probleme angehen, beispielsweise den stockenden Aufnahmeprozess während Hetfields Rehabilitation. Berlinger kommentiert: "Unser Film endet da, wo die meisten Konzertfilme beginnen". Die Live-Szenen, die zu sehen sein werden, sind die ersten On-Stage-Gehversuche der Band in Europa seit drei Jahren.


    Dass es sich bei den Bandmitgliedern (besonders bei Hetfield und Drummer Lars Ulrich) um dickköpfie Alphatierchen handelt, ist hinlänglich bekannt. So wundert es auch nicht, dass es auch auf Zelluloid rau zugehen soll: "Einiges davon ist starker Tobak, der viele andere Bands versenkt hätte."


    Berlinger und Sinofsky sind schon seit längerem mit Metallica bekannt, konnten wegen Terminschwierigkeiten erst 2001 mit den Aufnahmen zu "Some Kind Of Monster" beginnen. Insgesamt haben sie 1.200 Stunden Material gesammelt. Eine erste Gelegenheit, den Streifen zu sehen, gibt es vielleicht schon im Januar beim Sundance Film Festival in Utah, wo er als Wettbewerbsfilm eingereicht wurde.


    Quelle : www.laut.de

  • vor en paar monaten hieß es doch das im frühjahr eine neue dvd rauskommt.Denk mal das wird die.Das würd sich net lohnen im kino.Das würden sich nur die fans antun,und als dvd würden es genausoviele kaufen nur das die dvd mehr kostet.

  • ich bin nicht der meinung das sich eine doku von tallica für kinos nicht lohnen würde.
    ich würde es mir schon alleine wegen dem sound anhören der mit der technik @home einfach nicht zu machen ist. und wenn sich jeder die DVD kauft, geht auch jeder ins kino. auch die, welche noch nicht lange dabei sind. die "kenner" kaufen sich die DVD trotzdem. andere können sich im kino zum kauf animiren lassen oder natürlich auch andersherum.
    ich würde mir wünschen das die doku sowohl im kino als auch auf DVD zu haben ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare