"Laut" Interview mit Kirk

• Sehr gutes Interview....endlich mal ein Reporter, der nicht nur aufs Arschkriechen spezialisiert ist.

Ich muss dem Typen recht geben, dass Apocalyptica-Versionen von St.Anger wohl nicht sehr gut funktionieren würden wegen der Art der Melodik des Albums.

Kirks Stellungnahme zu den Vorfällen in Chicago hat mir viel mehr gefallen als das Geplapper von Lars zu dem Thema.

• echt cooles Intervies... ich hätte Kirk noch gefragt, wieso er das Blackend Solo nicht mehr kann und warum Lars die Double Bass nicht spielt, aber naja, trotzdem hut ab, dass der Typ mal die Meinung gesagt hat..

cu FUCK YEAH!

• Ihr könnt euch das ganze Video auch angucken. Es gibt(gab) es über Rock am See.de.

Egal, ob einen St. Anger gefällt oder nicht, ist die Frage nach Apoc. schonm seltsam. Metallica achten doch beim Song schreiben nicht darauf achten, ob die Dinger irgendjemand nachspielen kann..

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

Aus einem St.Anger Review

• muahaha :D :D
    endlich maln wirklich gutes Interview ohne Arschkriecherei, sehr gut!

• ^^ jeah endlich erfahre ich mal genau, was einer von Metallica von Avrils Auftritt hielt... ach hätt die Schnepfe doch vor nem Metallica Publikum gespielt... :(

zum restlichen Interview...

jup endlich ein Interviewer der sagt was er denkt und sich nicht direkt mühe gibt sich vorsichtig auszudrücken...

So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

:drummer:

• Richtig das Interview iss echt geil am besten hat mir das mit Avril gefallen und so ma hört das er Icon scheize fand(jedenfalls die Music Acts) und recht hatter!!!

• das interview war ohne zweifel spitze.
    ich bin nun gespannt, ob metallica, wie kirk sagte, im dezember mehr vom neuen album spielen werden.

• Naja,auf der laut-Startseite ist es ziemlich übertrieben mit "Ich werde mich nicht entschuldigen",es war ein ganz normales Interview. :rolleyes:

• @ Metal_Up_Your_Ass : warum soll er das solo nicht mehr spielen können das is doch blödsinn :skeptisch: . er spielt ja seine soli nicht immer gleich is doch gut wenn mal ne abwechlung auch reinkommt oder?

das interview selbst hat mir auch sehr gefallen endlich mal etwas kritischer :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• yoa hab's grad auch gelesen und fand's recht gut. Wenigstens hat der Kerl seine Meinung gesagt auch über St. Anger, aber ich fand auch von Kirk cool, dass er ebenso gesagt hat, was er dazu denkt.

immer so "ja also ich seh das ganz anders, es war doch okay..." bei manchen Fragen wär der dem Interviewer bestimmt am liebsten an den Hals gesprungen..

Ich habe mich schon geehrt gefühlt, ich habe auch die Limp Bizkit-Version von "Sanatarium" sehr genossen und war beeindruckt. Obwohl ich nie ein großer Fan ihrer Musik war, aber ihre Version war schon ziemlich cool.

weiß ja net, die Version klingt so, als ob der Sänger gleich einschläft

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Life of Agony
    Life of Agony
    07.12.2024 - 15.12.2024
    Tickets ab € 88,35
  • Alice Cooper
    Alice Cooper
    03.10.2024 - 12.10.2024
    Tickets ab € 70,75
  • Sepultura
    Sepultura
    31.10.2024 - 22.11.2024