"Laut" Interview mit Kirk
-
-
-
Sehr gutes Interview....endlich mal ein Reporter, der nicht nur aufs Arschkriechen spezialisiert ist.
Ich muss dem Typen recht geben, dass Apocalyptica-Versionen von St.Anger wohl nicht sehr gut funktionieren würden wegen der Art der Melodik des Albums.
Kirks Stellungnahme zu den Vorfällen in Chicago hat mir viel mehr gefallen als das Geplapper von Lars zu dem Thema.
-
echt cooles Intervies... ich hätte Kirk noch gefragt, wieso er das Blackend Solo nicht mehr kann und warum Lars die Double Bass nicht spielt, aber naja, trotzdem hut ab, dass der Typ mal die Meinung gesagt hat..
cu FUCK YEAH!
-
Wird das auch irgendwo abgedruckt ?
A O D
Metal Up Your Ass !!!
-
Ihr könnt euch das ganze Video auch angucken. Es gibt(gab) es über Rock am See.de.
Egal, ob einen St. Anger gefällt oder nicht, ist die Frage nach Apoc. schonm seltsam. Metallica achten doch beim Song schreiben nicht darauf achten, ob die Dinger irgendjemand nachspielen kann..
-
Auf MTV gab es zuletzt die MTV Icons, die sich um euch drehten. Dort hat Avril Lavigne "Fuel" gespielt. Wie war das für dich, als dieses Tennie-Mädel euren Song gespielt hat?Meine Idee war es nicht, haha.
Hat es dir gefallen?
Ich habe einfach versucht, nicht zu peinlich berührt auszusehen. Wenn ich es mir jetzt noch mal anschaue, dann ist es wohl nicht schlecht für die Art von Band. Aber wenn Avril das vor einem Metallica-Publikum spielen würde, wie hier heute, dann wäre sie am Ende fertig. Sie musste vor einem MTV-Publikum spielen, um das überhaupt auf der Bühne hinzubekommen. Unsere Fans hätten wahrscheinlich angefangen, sie mit Sachen zu bewerfen.
muahaha
endlich maln wirklich gutes Interview ohne Arschkriecherei, sehr gut! -
Ist natürlich von Vorlaut und nicht von Visions...sorry :baby:
-
Der Reporter sagt eben seine meinung und das finde ich schonmal lobenswert!!
-
Auf MTV gab es zuletzt die MTV Icons, die sich um euch drehten. Dort hat Avril Lavigne "Fuel" gespielt. Wie war das für dich, als dieses Tennie-Mädel euren Song gespielt hat?
Meine Idee war es nicht, haha.
Hat es dir gefallen?
Ich habe einfach versucht, nicht zu peinlich berührt auszusehen. Wenn ich es mir jetzt noch mal anschaue, dann ist es wohl nicht schlecht für die Art von Band. Aber wenn Avril das vor einem Metallica-Publikum spielen würde, wie hier heute, dann wäre sie am Ende fertig. Sie musste vor einem MTV-Publikum spielen, um das überhaupt auf der Bühne hinzubekommen. Unsere Fans hätten wahrscheinlich angefangen, sie mit Sachen zu bewerfen.
jeah endlich erfahre ich mal genau, was einer von Metallica von Avrils Auftritt hielt... ach hätt die Schnepfe doch vor nem Metallica Publikum gespielt...
zum restlichen Interview...
jup endlich ein Interviewer der sagt was er denkt und sich nicht direkt mühe gibt sich vorsichtig auszudrücken...
-
Richtig das Interview iss echt geil am besten hat mir das mit Avril gefallen und so ma hört das er Icon scheize fand(jedenfalls die Music Acts) und recht hatter!!!
-
das interview war ohne zweifel spitze.
ich bin nun gespannt, ob metallica, wie kirk sagte, im dezember mehr vom neuen album spielen werden. -
werden wohl some kind of monster, my world und the unnamed feeling sein.
ich fand das interview auch sehr gut
-
Iss gut möglich aber All Within My Hands will ich live sehn.
-
Naja,auf der laut-Startseite ist es ziemlich übertrieben mit "Ich werde mich nicht entschuldigen",es war ein ganz normales Interview.
-
@ Metal_Up_Your_Ass : warum soll er das solo nicht mehr spielen können das is doch blödsinn . er spielt ja seine soli nicht immer gleich is doch gut wenn mal ne abwechlung auch reinkommt oder?
das interview selbst hat mir auch sehr gefallen endlich mal etwas kritischer
-
was heisst hier abwechslung? er spielt einfach nur die haelfte
-
yoa hab's grad auch gelesen und fand's recht gut. Wenigstens hat der Kerl seine Meinung gesagt auch über St. Anger, aber ich fand auch von Kirk cool, dass er ebenso gesagt hat, was er dazu denkt.
immer so "ja also ich seh das ganz anders, es war doch okay..." bei manchen Fragen wär der dem Interviewer bestimmt am liebsten an den Hals gesprungen..
-
Ich habe mich schon geehrt gefühlt, ich habe auch die Limp Bizkit-Version von "Sanatarium" sehr genossen und war beeindruckt. Obwohl ich nie ein großer Fan ihrer Musik war, aber ihre Version war schon ziemlich cool.
weiß ja net, die Version klingt so, als ob der Sänger gleich einschläft
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!