Edge Pro 2 Tremolo steht zu weit raus

  • Mein Edge Pro 2 Tremolo an meiner Ibanez RG 370 steht, sehr weit aus dem Corpus raus, dadurch is die Saitenlage ungewoehnlich hoch, soweit ich weiss wird es von 2 schrauben gehalten, die man weiter in den Corpus drehen "koennte"


    Meine Frage nun, kann ich das selbst machen oder soll ich das lieber vonnem Profi einstellen lassen?

  • besser wäre es wenns ein profi machen würde.aber eigentlich kann man da nicht großartig falsch machen!
    nur sollten die beiden schrauben hinten gleichmäßig rein gedreht werden.
    dreh die schrauben nicht zu stark rein,also nicht direkt zwei oder drei windungen sondern immer schön viertel drehungen auf beiden schrauben!
    dann müsstest du das eigentlich slebst hin bekommen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!