mtv jackass

• hey leute, da wir ja schon drüber geredet(oder eher geschrieben) hab ich mal nen "Jackassthread" aufgemacht!
    wenns den schon gibt: bitte hier zumachen! habe aber die ersten 4 seiten drchgeguckt und da war nix...;)

also ich finde jackass einfach nur genial! :)

• Also ich musste mir mal ne folge und den film angucken, und (okay, ich gebs ja zu) bei n paar sachen hab ich schon gelächelt und bei zwei oder drei sachen sogar gelacht, aber sonst is das doch der totale, langweilige müll

When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

• lanmgweilig? ich finde jackass ist alles andere als langweilig!
    ok, es gibt manchmal so sachen, die echt nicht so toll sind...aber ansonsten is jackass einfach nur genial!

Original von Mr.Buckethead
    ich find punk'd fast besser als jackass..is lustiger

Ich glaub, dass is aber auch nur so, weils neuer is.
    Bei Jackass laufen ja nur noch Wiederholung.

• waaah, macht das riesenbild hier raus.... ich kann mich der einen meinung da anschließen - gibt n paar lustige - also richtig lustige "stunts" und die anderen 70% der sendung langweilt man sich zu tode....

gnwp!

• sind beides die wohl dämlichsten sackrattenshows der erde.

wie langweilig und nutzlos muss ein dasein sein, wenn man den nervenkitzel im wettkotzen und ähnlich hochintellektuellen aktionen suchen muss.

was bitteschön ist an diesem haufen degenerierter volltrottel lustig?????

• hab dich auch lieb ;)

E: nich dich thrash :D
    naja, es reizt schon manchma die lachmuskeln, wenn man sieht wie die sich zum heinz machen um n bissel schotter von mtv zu bekommen.... keiner zwingt sie diesen scheiß zu machen...

• berhard brink wird auch nicht gezwungen zu singen.

was issn das für ein totschlagargument?

die show is was für idioten und ein weiterer beweis, dass die dämlichkeitsskala beim fernsehen nach unten wirklich unendlich zu sein scheint.

noch mal die frage, was ist da lustig??????
    sich schmerzen zufügen, sich bekotzen, scheiße auf klobrillen breitschmieren? is das alles was das weltmedium fernsehen noch zu bieten hat?

• mir gehts nicht um den moralischen wert der schadenfreude. mich stört das niveau, auf dessen art und weise das geschieht. is dieser "fäkalspaß" wirklich die art von witz, die euch beeindruckt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025