Moinsen.
Hab mich im Met-Clun registriert. Hab als Zahlungweise CHECK angegeben. Weis einer von euch nu genau wie das abläuft? Mein englisch is leider auf der Strecke geblieben... Und noch was: Weis einer ob man sich da erst einloggen kann, wenn man bezahlt hat?
Met Club
-
-
-
ich hab zwar keine antworten , aber dafür bei der gelegenheit eine weitere frage: wieviel kostet der metclub pro jahr? wenns nicht allzu teuer ist registrier ich mich vielleicht auch mal.
-
^Wenn du die Registrierung OnLine vorgenommen hast, must du das Formular ausdrucken, einen Scheck (in dem Wert deiner Mitgliedschaft, z.B. Premier Member 60$) beipacken.
Das ganze dann in die angegebene Adresse in den USA schicken und auf dein Begrüssungspackchen warten!
Dann bist du registriert!Achte aber darauf das der Scheck in US-Dollar ausgestellt ist!!! Die machen heutzutage keine Ausnahmen mehr!!!
-
Steht doch alles auf metallicamp.de
-
ich werd mich da mal auch registrieren....kann man da auch direkt überweisen?? weil mit brief in die usa
bis die das kriegen bzw wenn sie es überhaupt kriegen
-
ich bin member... es lohnt sich auf jeden fall...
-
das es sich lohnt hab ich mir fast gedacht.....
-
willste noch mehr wissen????
gestern ahben wir ein local chapter geründet: ST.Germany.
wenn du metmember bist kannste mitmachen , wennde willst....
in 2 wochen gibts www.st-germany
-
bin zwar aus österreich.....aber egal...
zuerst schau ich mal das ich member werde..
wollt nur jetzt wissen was man da jetzt genau kriegt!?
-
Ich habe mich auch neulich angemeldet und als Zahlungsmethode "per CHECK" angegeben -
das wird ja zusätzlich nochmal 'n teurer Spass!
Meine Bank hat mir eröffnet, dass ein Scheck in US-Dollar nochmal ca. 20 Euro zusätzlich kostet...
Hat jemand von Euch auch per Scheck bezahlt und ist günstiger davbei weggekommen?
(Würde mich ehrlich interessieren.) -
also ich hab mit credicard bezahlt
du bekommst ein t-shirt, ein fan magazin, unterschrien´benes foto, und einen brief
-
Wie wärs mit suchen?
Es gibt schon soviele MetClub Threads!
http://www.metallica-forum.de/forum/search.php?boardid=2&searchid=2&showposts=0
-
Ich würde auf jeden Fall mit Kreditkarte zahlen. Das ist am günstigsten - besonders bei dem derzeitigen Wechselkurs - es gibt keine zusätzlichen Gebühren (so wie bei einem Scheck oder einer Auslandsüberweisung [die in diesem Fall aber eh nicht möglich ist]) und die Zahlung kommt sicher beim Empfänger an.
Ich bin nicht im MetClub, aber im Online Club einer anderen Band, die ich hier nicht näher bezeichnen will, sonst fangen wieder alle zu schreien an, dass diese Band scheiße ist... :baby:
Auf jeden Fall habe ich dort mit Kreditkarte bezahlt und alles hat perfekt geklappt. Musst bei der Eingabe der Daten nur auf eine sichere Verbindung achten. -
ich werd auch wenn mit creditcard bezahlen....kommtm ja viel billiger
-
ich glaub icvh werd mich auch im jänner 2004 anmelden. da werd ich nämlich 18 und bin somit berechtigt ne kreditkarte zu haben
-
da müsste ich noch ein jahr warten......ich bevorzuge die karte meines vaters
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!