Pseudo Rock-/ Metal-Bands

  • Also ich dachte ich mach mal ne Diskussion um die ganzen Pseudo-Metalbands ( net Nu-Metalbands! ) auf die momentan schwer im kommen sind.
    Also insbesondere habe ich da Within Temptation und The Rasmus im Sinn......Im Grunde ist es doch das selbe Prinzip wie beim Nu-Metal....als " Metaler" kann man sich halt hart und cool vorkommen, und wenn einem dann so ein Viva-Scheiss kredenzt wird der auch noch so " schön" klingt ..und die Typen so richtig stylisch drauf sind....umso besser !
    Vielleicht schreibt ihr welche Bands ihr so richtig verachtet und für Verräter an der Sache haltet ? :D

  • Ich hasse die ganzen Pseudo-Gothic-irgendwas Bands mit Frontfrau wie Within Temptation oder Evanescence oder so,außerdem hasse ich noch Marylin Manson wie Sau,naja,obwohl letzteres hat die gleiche evil Zielgruppe wie Slayer. :D
    Also ich weiß nicht,vor einiger Zeit hat mal irgendeiner Zeit mal gesagt das so Nutallica ;) -lieder wie Fuel oder so ganz nett sind aber von besagten Bands stammen können,dem kann ich soweit ich besagte Bands kenne überhaupt nicht zustimmen. :baby:


    Achja,ich frag mich wer als erstes Metallica hier nennt,ich tippe Thrashmaniac. :D

  • Mich regt es auf, dass alle Mädels auf diesen Lauri-Typen stehen :( der hat ne Stimme wie nen Eunuch und Mädels von denen ich dachte, sie hätten einen recht guten Musikgeschmack enttäuschen mich arg mit The Rasmus ;(


    Withhin Temptation ist eh der größte Mist... der Gitarrist gestikuliert wie als wenn er der böseste auf der ganzen Welt wäre...


    früher war Placebo (bin jet net sooo der Fan... ich konnte sie wenigstens respektieren...) noch nen Insider-Tip... kaum einer kannte sie... aber dann neues Album und sie werden so ner Art trash....

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • marylin manson macht meiner meinung nach gute musik..es muss einen halt gefallen....


    aber er ist sicher einer der interessansten künstler überhaupt und hinter dieser kranken visage steckt ein ansich guter mensch.

  • ich hätte nicht gedacht,dass ich das mal sagen würde:
    ich bin deiner meinung mr.buckethead.


    den typen (marylin manson) kann man sich echt nich ankucken,aber er macht gute musik.


    was mir beim lesen eurer beitäge hier auffällt ist,dass ihrc entweder sauer seid,weil irgendwelche tussis auf die mucke stehn oder,weil ihr die musiker für weniger cool haltet als euch.wie krank seid ihr eigentlich?


    wenn man sich über twisted sister oder son kram amüsiert,kann ich ja noch folgen,aber gleich leute zu hassen...


    tztz,kein wunder,dass ihr keinen stich kriegt...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • wusste garned das des alles als Metal durch geht...Placebo ist doch koin meddal, des rasmus zeug, wenns des ist was ich denk, kenn mich da ja ned so aus, ist auch koin Metal. Und des Gothic geheule mit Frontfrau fand ich schon kacke als es noch nur Nightwish gab, was solls musses ja ned hören. Aber der Klampfer von Within temptation ist witzig...POSE TILL DEATH :D


    EDIT: ach und wenn was Gay Metal ist (hab gerade Sad~But~True´s Avatar gesehen) dann isses Halford (Priest) :D

  • Quote

    Original von DyersEve
    was mir beim lesen eurer beitäge hier auffällt ist,dass ihrc entweder sauer seid,weil irgendwelche tussis auf die mucke stehn oder,weil ihr die musiker für weniger cool haltet als euch.wie krank seid ihr eigentlich?


    wenn man sich über twisted sister oder son kram amüsiert,kann ich ja noch folgen,aber gleich leute zu hassen...


    tztz,kein wunder,dass ihr keinen stich kriegt...


    In wievielen Threads willst Du uns eigentlich noch vorhalten wie krank wir sind ??Das ist doch langsam net mehr normal ,ist jetzt mindestens das 3. oder 4. mal......ich wette Dir fliegen beim Pupsen kleine Englein ausm Arsch oder.... :finger:

  • david : Ich finde es ziemlich scheisse (sorry...) von dir, dass du diese Bands als Gay Metal bezeichnest und damit die Schwulen diffamierst ! :skeptisch: Was haben solche Spacken wie Within Temptation, Good Charlotte oder Busted mit Homos zu tun ? Is alles scheiß"musik", klar, aber ich hätts halt anders benannt, mehr political corect ;)


    gott, ich komm mir gard so "metfan"-ig vor :D

  • Du hast Recht....die armen Schwulen können nix dafür.....
    Eventuell kann mal einer den Thread in nen anderen Namen umschreiben.......zum Beispiel.....Dork-Metal....oder Poser-Rock.....lasst euch was einfallen..... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!