Welches ist der Beste bzw euer fav Bootleg von Metallica?
Mein favourit ist:
Master of the Universe
93 New Orleans
Welches ist der Beste bzw euer fav Bootleg von Metallica?
Mein favourit ist:
Master of the Universe
93 New Orleans
hmm, schwer da gibt´s einige, die kick-ass sind...
also: (nicht in reihenfolge)
05.06. 1993 Milton Keynes
20.12.1984 London (jedenfalls den teil, den ich habe...)
1991 Mosters Of Rock, Moskau
Kannst du mir den in Moskau mal brennen?
neine, also da hab ich nur 2 lieder creep und harvester als video, also nur 2 lieder, aba die ham mich halt vom hocker gerissen, vor 500.000 leuten, war ja auch net soo lang der auftritt von met ! :]
Gabs bei dem Konzert dann nicht so viele Tote durch die Schlägerrein?
Also Harvester von Moskau hab ich auch das rockt total.... Vor allendingen Jason... Ich finds eh scheisse das er net mehr dabei ist....
Schon. Jason war live einfach genial.
QuoteOriginal von Steve MessiA
Gabs bei dem Konzert dann nicht so viele Tote durch die Schlägerrein?
Ich glaub es waren 200 vergewaltigungen und 11 tote
jep, das war übel... , v.a. wie die (mehrheit der) polizei auf die besucher eingeschlagen hat, war ja auch ein umsonst-konzert, deshalb is ja auch ´ne halbe million gekommen !!!aba james rockt da auch total, zu geil beim bangen !!
Des ist aber ech voll Scheisse. Da gehs auf das Geilst Metallica Konzert aller zeiten und wirst verprügelt/getötet.
also moskau 91 war wohl der wichtigste den sie je hatten, sagen sie ja auch selbst.
Habe das komplette Video in schwarz/weiß, weltweit haben das sehr sehr wenige Leute, kenne nur einen der hat das und kommt aus Amerika! In Europa hat das KEINER in farbe!!!!.
Tontechnisch gesehen 20.6.93, da hört man nur leider nicht das Publikum!!!(oder kaum)
Tjaaa ansonsten? Die Konzerte der damaged Justice waren alle Hammer!!!!
Daniel
'92 in Canada oder Moskow :guitarist: :drummer:
Meine ist San Fransisco 1985
oh gott, aus welcher ecke das diesen thread denn ausgebuddelt
mein fav. ist RaR 06 wobei da das publikum sehr leise ist.
aber wirklich viele bootlegs hab ich eh nicht, daher auch diese wahl
QuoteDisplay MoreOriginal von master of puppets
also moskau 91 war wohl der wichtigste den sie je hatten, sagen sie ja auch selbst.
Habe das komplette Video in schwarz/weiß, weltweit haben das sehr sehr wenige Leute, kenne nur einen der hat das und kommt aus Amerika! In Europa hat das KEINER in farbe!!!!.
Tontechnisch gesehen 20.6.93, da hört man nur leider nicht das Publikum!!!(oder kaum)
Tjaaa ansonsten? Die Konzerte der damaged Justice waren alle Hammer!!!!
Daniel
ich habs in farbe&komplett auf pc
Habs auch komplett mit Pantera, ACDC und so ner russischen(?) Band in Farbe, also ich glaub nich, dass das so selten is!
hab mir die vor einiger zeit mal geholt. Nich schlecht. Auch mit Interviews un Hintergrundinfos. Von den 4 Bands jeweils so 3-4 Songs in bester quali.
Hab aber auch das komplette Moskau auf dvd.
Mein Lieblingsgig war RaR ´99. Aber nur weils mein erstes ´Tallica Konzert war. Es gibt natürlich vieeeeeeeel bessere.
Seoul 2006. Keine Frage.
Und auch noch London 1988.
Da waren keine 500.000 Leute die Ticketanzahl wurde auf 72.500 Tickets beschränkt aber das mit den Toten stimmt. Es wurden auch viele vergewaltigt
Da waren sogar mehr als 500.000 , und Tickets gabs gar keine denn soweit ich weiss war Moskau n freies Konzert
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!