Holt euch hier den Waylon Jennings Tribute Song

  • Danke Rob für den Link und viel Spaß mit deinem Kater heute.



    MFG


    Frank

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • hey supersong!!!!!! vor allem die fette e-gitarre im hintergrund; is son metallica- gestylter country; voll geil!gefällt mir!

  • Ich hab mir den Song heute Mittag auch mal runtzergeladen und war schon beim ertsen Hören ziemlich angetan! Ich find den Song ziemlich geil... :headbang:
    Die Mischung aus Country und Metal iss genial gelungen!

  • Danke für den Link. Der Song ist echt cool.

    No risk, no fun! And in the end it's not the years in your life that count- it's the life in your years!


    Besser man wird gehasst für das, was man ist, als wenn man geliebt wird für etwas was man nicht ist!


    Wir kommen aus dem Nichts und gehen ins Nichts, also was haben wir zu verlieren?- NICHTS!

  • Zitat

    Original von cradle
    kann mir jemand sagen wann der song gemacht wurde bzw relased wurde??? speilt lars da auch drims kirk lead usw..??


    txx!


    James spielt alles: Gitarren, Bass und Drums

  • Zitat

    Original von cradle
    wasssssss dad hatb er alles alleine gespielt??? goillll net schlecht respekt, oder war das jetzt nur ein witz??


    :)


    ps wann wurde der song gemacht?? 2003?


    Ist kein Witz. Er hat alles selber gespielt ;)
    Ich weiss nicht genau wann er gemacht wurde. Ich glaube das Tribute Album solte mal im April dieses Jahres erscheinen. Das würde dafür sprechen, dass es Anfang dieses Jahres oder Ende letzten Jahres aufgenommen wurde.

  • prima song.


    ist ein schöner ohrwurm.
    hab ihn schon seit längerem auf de mrechner. priam, fetzt richtig. Könnte man zum Load-Style schieben.



    (Metallica Album Name zum Lied : Re-Reloaded)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Hi!
    Heisst der Song sowas wie Dont you think this outlaw bit..........
    Dann bruch ich ihn nämlich nicht mit ISDN runternudeln - oder is es ein anderer? Wenn es der is dann is der richtig gut!!!!
    Gruss
    Casper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare