solange er noch frisch und auf dem Server ist.
http://invisionfree.com/forums…n/index.php?showtopic=102
Hört sich meiner Meinung nach ganz geil an. Schön, dass James Country repräsentiert!
solange er noch frisch und auf dem Server ist.
http://invisionfree.com/forums…n/index.php?showtopic=102
Hört sich meiner Meinung nach ganz geil an. Schön, dass James Country repräsentiert!
edit: dieser Eintrag hat sich erledigt, war nur besoffen
:bier:
Danke Rob für den Link und viel Spaß mit deinem Kater heute.
MFG
Frank
hey supersong!!!!!! vor allem die fette e-gitarre im hintergrund; is son metallica- gestylter country; voll geil!gefällt mir!
Danke für den link - aber mit dem Song kann ich mich bisher nicht so richtig anfreunden...muss ich wohl noch ein paarmal hören
Ich hab mir den Song heute Mittag auch mal runtzergeladen und war schon beim ertsen Hören ziemlich angetan! Ich find den Song ziemlich geil...
Die Mischung aus Country und Metal iss genial gelungen!
Danke für den Link. Der Song ist echt cool.
kann mir jemand sagen wann der song gemacht wurde bzw relased wurde??? speilt lars da auch drims kirk lead usw..??
txx!
hoert sich sehr gut an!!!
QuoteOriginal von cradle
kann mir jemand sagen wann der song gemacht wurde bzw relased wurde??? speilt lars da auch drims kirk lead usw..??
txx!
James spielt alles: Gitarren, Bass und Drums
wasssssss dad hatb er alles alleine gespielt??? goillll net schlecht respekt, oder war das jetzt nur ein witz??
ps wann wurde der song gemacht?? 2003?
QuoteOriginal von cradle
wasssssss dad hatb er alles alleine gespielt??? goillll net schlecht respekt, oder war das jetzt nur ein witz??
ps wann wurde der song gemacht?? 2003?
Ist kein Witz. Er hat alles selber gespielt
Ich weiss nicht genau wann er gemacht wurde. Ich glaube das Tribute Album solte mal im April dieses Jahres erscheinen. Das würde dafür sprechen, dass es Anfang dieses Jahres oder Ende letzten Jahres aufgenommen wurde.
den song hat er anfang oktober letzten jahres fertiggestellt. den stil find ich übrigens auch ziemlich geil , richtig country-metal!
Jepp, die Mischung iss wirklich gelungen! Typische Country-Klänge gemischt mit Metal-Anleihen!
prima song.
ist ein schöner ohrwurm.
hab ihn schon seit längerem auf de mrechner. priam, fetzt richtig. Könnte man zum Load-Style schieben.
(Metallica Album Name zum Lied : Re-Reloaded)
ich sach nur niiiiiiiiiiice!!!!!!
NICHT ÜBEL!
Gefällt mir jungs!
Hi!
Heisst der Song sowas wie Dont you think this outlaw bit..........
Dann bruch ich ihn nämlich nicht mit ISDN runternudeln - oder is es ein anderer? Wenn es der is dann is der richtig gut!!!!
Gruss
Casper
Ja das isser und der iss tatsächlich ziemlich gut,gefält mir sehr!!!Aber hat den E-Gitarren Riff James geschriebn oder gabs den schon vorher???
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!