Rock am Ring/ im Park 2004

  • des einzige was mir da ned in Kram passt...des ding heißt Rock am Ring/im Park, aber sei´s drum.
    2004...hm sicher auch ganz nett, nur der richtige Kracher fehlt noch, ich plädier für AC/DC :D
    aber ich glaub 2003 hamse des Budget mit Metallica und Maiden so überzogen, dass se sich jetzt nur so Dorfkapellen wie die Hosen leisten können :D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    des einzige was mir da ned in Kram passt...des ding heißt Rock am Ring/im Park, aber sei´s drum.


    Eben. Was sollen denn da die ganzen Metalbands ?! ;) Ok, Metal is näher am Rock als z.b. HipHop, aber wenn man es schon einengen will, dann richtig ! Ich denk dass das Rock auch eher auf das feiern (abrocken!) bezogen ist, als die Musikrichtungen einzuengen

  • Also ich geh jetzt defintiv zu Rock im Park ! Line-Up diesjahr is jetzt schon der Hammer (freu mich auf 12 der definitiv bestätigten Bands, letztes Jahr waren´s beim Line-Up das dann auch spielte immerhin "nur" 16 Bands, die ich gern sehen würde) Auf jeden Fall sind die Line-Ups 2003 & 2004 mit die besten ever bei Rock am Ring/im Park. :bangyourhead:


    Edit: Da ICH ja jetzt zu RiP geh, hab ich gleich mal dat thema editiert ! :D

  • So noch mal ein Update in Sachen rockige Bands, die hier ja noch am relevantesten sind: (schaut doch schon ganz ordentlich aus !) :bangyourhead:


    - Anthrax (laut Scott Ian ist es sicher)
    - H-Blockx (auch noch nich 100%ig)
    - Bad Religion
    - Beatsteaks
    - Die Toten Hosen
    - Donots
    - In Extremo
    - Korn
    - Judas Priest
    - Machine Head
    - Motörhead
    - Muse
    - Red Hot Chili Peppers
    - Turbonegro

  • Anthrax wäre echt fett wenn die kämen :bangyourhead:
    RHCP, Hosen, Anthrax, KoRn, Machine Head, Turbonegro...dann würde es sich echt lohnen (für mich zumindest) :D


    Anthrax war jednefalls '03 saugenial live 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on


  • :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:
    Das gibt ein Fest dieses Jahr :bangyourhead:

  • So, ich komm höchstwahrscheinlich auch wieder zu Rock im Park.
    Letztes Jahr wars ziemlich geil, obwohl ich nur relativ wenige Bands
    gesehen hab.
    Die Atmosphäre war locker und auch sonst wars ziemlich stressfrei.
    Hab sogar einmal geduscht :D.
    Und außerdem sind an dem Wochenende immer 5l Fässer im
    Angebot ?(

  • Und ein weiters schnelles Update (das wird ja DER HAMMER !!!!!!! :))) Ich freu mich schon so !!! Und das alles darf ich dann mit meiner Ex erleben ! Oh, Gott, die werd ich vor Freude gleich mal anrammeln ! :D


    Anthrax
    Bad Religion
    Beatsteaks
    Chimaira
    Die Toten Hosen
    Donots
    Evanescence
    Godsmack
    H-Blockx
    In Extremo
    Jet
    Judas Priest (nur Park)
    Killswitch Engage
    Korn
    Avril Lavigne
    Linkin Park (nur Ring)
    Lostprophets
    Machine Head
    Mnemic
    Motörhead
    Muse
    Nickelback
    Red Hot Chili Peppers
    Sportfreunde Stiller
    The Datsuns
    The Rasmus
    Turbonegro
    Wir sind Helden

  • ich bin noch am überlegen, ob ich zu Rock am Ring soll. würde schon verdammt gerne, weill da sooooooooooo geile acts kommen. :prayer:


    ich frag im moment (fast) jeden den ich kenne ob er/sie mitkommen will.
    hoffe ich finde genug.



    :bangyourhead: !! WILL DAHIN !! :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

    Einmal editiert, zuletzt von devil.jj ()

  • Anthrax spielen im Talent-Forum...junge, aufstrebende Nachwuchsband oder wie, ja ne is klar :D :rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare