Rock am Ring/ im Park 2004

  • okok
    wenn der musesänger voll eunuchig loslegt gfälltsma a nimmer aba sonst kann ich mir die schon anhören
    eignen stiel hamse wenigstens
    is wie bei primus :Dman hast oder liebt sie

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    neue Bands:
    The Rasmus (Juhuuuuuuuuuuu !!!!! :D)


    *grinst*


    Yeah dann heissts bei dieser Popkacke 80% Mädels vor der Stage :) Hoffentlich bringen se jetzt noch so ein Oberhammer wie Christina Aguilera oder Eminem *ironie*

  • hat schon irgendwer ne ahnung vom billing?


    edit:
    ok scheiße net die letzte seite gelesen aber naja die drei sin ja nich grad ansprechend für mich....hoffentlich würds noch besser....

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

    Einmal editiert, zuletzt von the unforgiven 2 ()

  • Hmm, AC/DC wären net schlecht, aber die stehen bei ringrocker.com nich in der gerüchteküche ;)


    Bestätigt:


    RHCP (Headliner 1)
    dth (Headliner 2)
    ??? (Headliner 3)


    Plus:


    Korn
    The Rasmus
    Muse


    Gerüchte:


    Blink 182
    Evanescence
    Foo Fighters
    Guns n Roses
    H-Blockx
    In Extremo
    Jimmy Eat World
    Kettcar
    Kid Rock
    Linkin Park
    Manic Street Preachers
    Motorhead
    Papa Roach
    Rammstein
    Slipknot
    Sportfreunde Stiller
    Sting
    The Offspring
    The Prodigy
    Travis
    Wir Sind Helden

  • und werfen rohe eier und alte tomaten oder was?ich mag die net:kotz:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Bin wahrscheinlich mit n paar kumpels dabei, und wenn dass mit ac/dc, den hosen... stimmt, dann soll mal einer versuchen mich davon abzuhalten zum Ring zu kommen :D DTH hab ich auch scho live gesehen, die gehen echt ab! Wir sind helden würd ich mir auch mal live antun, nur wie sie guns n roses auf die bühne bringen wollen frag ich mich, oder hab ich da was verpasst?

  • ist doch alles recht annehmbar...also zur not eben nach nem guten schluck wodka ;)
    wenns geld reicht komm ich auf jeden fall...und ich fahr zum duschen heim! den ekel da tu ich mir nicht an... ;)

  • So, also Motörhead wurde jetzt bestätigt. :bangyourhead:


    Aber ganz ehrlich, ich glaub trotzdem nicht, dass ich da nochmal hingeh. Erstmal hab ich ne ziemlich lange Anfahrt, die ganzen Kumpels haben auch nicht mehr so Bock, außerdem geh ich zum Bang Your Head! Rock im Park wär da ne Alternative.


    Also ich wart erst mal ab was sich so tut. Ich könnt mir gut vorstellen, dass Metallica auch wieder dabei ist!!! (Zumal sie zu der Zeit auch auf Europatour sind).

  • motörhead is ja der Hammer!
    Also ich bin auf jedem fall dabei


    -noch mal was zu rar 03 was war eigentlich mit sum41 in der history stehen die auch drein (auf rockamring2004)

  • Guns N' Roses sind ja auch im Gespräch..... wenn die kommen komm ich auch.......wird bissl stressig und teuer aber für GNR tu ich mir das an.....bin nacher beim Aerodrome in Wr. Neustadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare