• Hihu ihr...


    Maus is glücklich. Habe gerade eben meine yamaha pacifica 012 in metallic-rot bekommen und meinen ibanez verstärker dazu. ich sitze schon die ganze zeit hier rum und versuche was vernünftiges auf die beine zu stellen, aber irgendwie will das net funzen :(
    ok, das ist für euch keinen neuen threat wert, für mich schon :D


    ach ja, gutes metcamp - schlechtes metcamp geht in die nächste runde :D
    folge 24?


    Der Metalnager ist total glücklich über ihre neue Gitarre und hat (fast) alle jungs auf der erde vergessen. nur einen nicht, der ihr viel bedeutet, den sie aber nicht nennen will :P


    der Pfirsich ist noch immer im urlaub, maus merkt es. denn sonst ruft er ja täglich an aber nun stehen die telefone still :( das is mies :)


    strage deja vu weiß net, wo man einen thread richtig postet. er schmeißt einfach alles ins off topic, wo ja eh alles rein kann :D


    Damiri hat sich auch lange nicht gemeldet. Maus vermisst ihn, die anderen feiern. Wo isser nur hin?


    das metcamp is so ruhig geworden... kann es sein, dass viele leute hier wieder inner shcule sind oder arbeiten??? ich hab noch ca. 3 wochen ferien :P


    De Maus.

  • Zitat

    Maus is glücklich. Habe gerade eben meine yamaha pacifica 012 in metallic-rot bekommen und meinen ibanez verstärker dazu. ich sitze schon die ganze zeit hier rum und versuche was vernünftiges auf die beine zu stellen,


    Glückwunsch!!!


    Zitat

    das metcamp is so ruhig geworden... kann es sein, dass viele leute hier wieder inner shcule sind oder arbeiten??? ich hab noch ca. 3 wochen ferien


    Hab ich auch das Gefühl! Die ganze Woche schon. :skeptisch:
    Hängt euch mal 'n bißchen rein! 8)

  • Zitat

    das metcamp is so ruhig geworden... kann es sein, dass viele leute hier wieder inner shcule sind oder arbeiten??? ich hab noch ca. 3 wochen ferien



    Stimme euch zu...
    Ich meine, ich muss jetz auch arbeiten (erstes Lehrjahr als Einzelhandelskaufmann), aber ich versuch trotzdem noch oft herzukommen! Ich hoffe, die Lage im Forum bessert sich bald! Hoffentlich bringen Met schnell nen neues Album... vor St. Anger war hier auch sehr viel los... :D

  • Zitat

    Original von felix
    Erstmal Herzichen Glückwunsch zur Gitarre!


    Und wenn du immer Fleißig übst bekommste auch was hin!!
    Also Üben,Üben,Üben!!


    genau so isses... üben bis die finger bluten (is mir letztens passtiert hrhr :rockdevil: ) und wenn sie bluten, dann noch mehr üben :D

    Zitat

    das metcamp is so ruhig geworden... kann es sein, dass viele leute hier wieder inner shcule sind oder arbeiten??? ich hab noch ca. 3 wochen ferien :P


    hier im norden hat schule wieder angefangen... bin trotzdem nicht seltener hier im camp :P

  • Hehe, Glückwunsch Mausi ;)


    Ich muss seit Donnerstag wieder zur Schule, und will dieses Jahr mal 'nen Durchschnitt von so 11-12 Punkten, in sofern sollte ich dieses Jahr zu mindest ab und zu mal 'n bisschen was zu Hause machen :D


    Und Mausi, irgendwann schaffst du das One-Solo schon :D

  • Danke, danke, danke :)
    ich übe ja schon... 14 takte von one sind schon drin, zwar nicht im richtigen tempo, aber das reicht doch erstmal, oder??? :D


    @illbled: also... ähm... wie soll ich es dir nur sagen..... Nein, du bist es nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare