• Gurt ist so eine Sache. Wenn ich ihn tief habe (so wie bei Slash oder Hetfield) siehts natürlich unglaublich geil aus. Allerdings fürs solieren net so geil. Aber je weiter runter um so schneller kann ich z.bsp. master of puppets spielen. Und wenn die Gitarre oben hängt (so wie bei Angus) hab ich halt nen besseren Überblick über das was ich mache. Es sieht eben net so gut aus, obwohl das eigentlich nebensächlich ist und es doch einigermaßen gut aussieht.

  • um richtig uneigeschränkt spielen zu können bräucht ich die gitarre fast auf brusthöhe...
    das ist mir zu krass.. also ich hab sie meistens auf gürtelhöhe und stell bei solos einfach das bein auf den amp und leg dir gitarre übers knie :grin2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare