05/09/1997 Texas - Was ist da passiert???

  • Hab mir grad n Video von Metallica angeschaut. Beim Enter Sandman auftritt kracht am Ende die Bühne zusammen und James liegt am Boden, Notärzte springen herbei... Was war da???


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Was'n los? Noch nie Cunning Stunts gesehen ?(


    Alles nur Show! Riesengeil insziniert!!! Danach ham se noch Am I Evil und Motorbreath in Hilfsbeleuchtung gespielt.


    Kann dir die DVD Cunning Stunts nur ans Herz legen.

  • fast das selbe wollt ich auch gerade schreiben die show war geil aber die bandmitglieder verhalten sich wie schlechte schauspieler auf der bühne :D und daran kann man erkennen das das alles nur show ist. aber cunning stunts kann ich auch nur weiter empfehlen!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • nein, hab ich noch nie gesehen, da ich mein geld für andere sachen als DVDs ausgeb


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hab ich mir auch gedacht... :D der spielt so locker, läuft noch zu dem typen hin so nach dem motto 'alles klar junge?' :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • naja, die cunning stunts kann man wohl eher net empfehelen....ich schau mir die eigentlich gar nimmer an :D metallica zu ihrer schlechtesten Zeit ?! :D scheiß setlists, scheiß stimme von james, die alten sachen laaaahm gespielt, alle kurze haare - gehts noch schlimmer ? :D

  • Das is doch wohl geil!!!
    ich hab das zuerst auch geglaubt, erst als dann im abspann stand "final destruction by..." ( oder sowas ähnliches), wusste ich dass es n fake war, aber n genialer fake

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Quote

    naja, die cunning stunts kann man wohl eher net empfehelen....ich schau mir die eigentlich gar nimmer an metallica zu ihrer schlechtesten Zeit ?! scheiß setlists, scheiß stimme von james, die alten sachen laaaahm gespielt, alle kurze haare - gehts noch schlimmer ?


    Also ich finde die Stimme von James zu diesen Zeitpunkt am beten und die Setlist war auch geil...nur Kirk sieht mit kurzen Haaren aus wie ein Krebskranker...

  • cunning stunts war echt ne enttäuschung...


    und was mir garnicht gefallen hat,war das die band in der mitte war und die fans rundherum.....das find ich ziemlich beschissen

  • Also als ich noch Metallica Neuling war fand ich das Konzert einfach geil und ich finds heute noch gut aber ich kenne nun die Live Shit sachen und eben die sachen von 2003 die eben deutlich besser sind!!

  • Ich find die Cunning Stunts nich schlecht, aber wie Felix schon gesagt hat, mag ich das ältere Zeug und vor allem 2003 noch mehr. Ich war ja beim Ferropolis-Konzert und es war einfach nur geil!

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    und was mir garnicht gefallen hat,war das die band in der mitte war und die fans rundherum.....das find ich ziemlich beschissen


    ich finds blöd da die band nicht überall gleichzeitig sein kann


    Hättest Du ein Konzert dieser Tour live erlebt, würdest Du das wahrscheinlich anders sehen.
    Bei einer normalen Bühne am Ende der Halle bekommen nur die ersten Reihen wirklich mit, was auf der Bühne abgeht. Die Stage-Konstruktionen von Metallica ab 1991 bieten viel mehr, weil die Fans rund um die Bühne verteilt sind und mehr Leute näher dran sein können. Ich hoffe und gehe davon aus, daß sie für die Indoor-Tour 2004 mit etwas ähnlichem nach Europa kommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!