Club-Show in New York

• Am Freitag den 29. August spielen METALLICA im Bowery Ballroom in New York City! Wiedermal 'ne private Club-Show. Präsentiert wird das ganze von 92.3 K-ROCK (WXRK).

Ach hätt ich doch ein Privat-Jet. :D

• Wird das Konzi auch im Radio übertragen, oder nur von dem Ding präsentiert ?

Met sollten auch ein paar Akustik- Gitarren einpacken. Falls der Strom mal wieder streikt...

MFG

Frank

P.S

King ist im Jet noch Platz

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

Aus einem St.Anger Review

• Woher weisst'n, das mit dem Konzert im Bowery Ballroom in NY?
    Als ich auf der Seite vom BB nachgeschaut habe, stand da nix von Metallica...

• Yupp, mach ich...

- Warum umständlich, wenn's auch einfach geht!!! :D

• Werd mal nich frech... :D
    Du musst erstmal die harte "Moderatoren - Aufnahme - Prüfung" bestehen, die seb sich ausgedacht hat und meine Stelle wird nicht frei, Fehler passieren halt mal. Aber der Illbleed ist schon ewig nicht mehr da....

Hier nur für dich die Setlist:
    Date: Aug 29, 2003
    Venue: Bowery Ballroom
    Map: n/a
    Outlook Reminder: n/a
    Other Artists: K-ROCK Club Show

Setlist:
    The Four Horsemen
    Leper Messiah
    Ride The Lightning
    Fade To Black
    The Thing That Should Not Be
    Frantic
    Harvester Of Sorrow
    Creeping Death
    Seek And Destroy
    Master Of Puppets
    Damage Inc.
    -----
    Sad But True
    One
    Hit The Lights
    -----
    Breadfan
    Motorbreath 8)8)

• Frech? Ich?
    Man wird doch wohl noch fragen dürfen! Man will sich doch weiterentwickeln! :D

Klar können Fehler passieren, aber du hast ja noch nichmal hier jeguckt, und das macht mich traurig. ;(

• Hey cool! Du bist er einzige hier aus dem Forum, der an meinen Geburtstag gedacht hat! :))
    Dankeschon!
    Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich selten im Off Topic reinschaue und es deshalb nicht bemerkt habe!

Frank: Hab ich den Thread nicht schon längst gelöscht? Man kann hier ja auch mal die Übersicht verlieren, wenn man bereits seit 3 Wochen für den gesamten Metallica/Megadeth (und mehr) Bereich und alleine verantwortlich ist, bis auf vereinzelte Hilfe eines Supermods...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Powerwolve
    Powerwolve
    04.10.2024 - 25.10.2024
    Tickets ab € 59,99
  • Bon Scott
    Bon Scott
    13.12.2024 - 11.01.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025