Am Freitag den 29. August spielen METALLICA im Bowery Ballroom in New York City! Wiedermal 'ne private Club-Show. Präsentiert wird das ganze von 92.3 K-ROCK (WXRK).
Ach hätt ich doch ein Privat-Jet.
Am Freitag den 29. August spielen METALLICA im Bowery Ballroom in New York City! Wiedermal 'ne private Club-Show. Präsentiert wird das ganze von 92.3 K-ROCK (WXRK).
Ach hätt ich doch ein Privat-Jet.
Wird das Konzi auch im Radio übertragen, oder nur von dem Ding präsentiert ?
Met sollten auch ein paar Akustik- Gitarren einpacken. Falls der Strom mal wieder streikt...
MFG
Frank
P.S
King ist im Jet noch Platz
Nur präsentiert.
Ich hab doch keinen Jet. ;(
Da fällt mir auf, ich kann ja meinen Engel aus Traum fragen, ob ich auf seinem Rücken Platz nehmen darf.
Woher weisst'n, das mit dem Konzert im Bowery Ballroom in NY?
Als ich auf der Seite vom BB nachgeschaut habe, stand da nix von Metallica...
versuchs mal mit www.metallica.com
Yupp, mach ich...
- Warum umständlich, wenn's auch einfach geht!!!
Oder du meldest dich im Club an und kriegst es brand aktuell als E-Mail.
Meinen Thread dazu hat niemand gesehen, klar ??
Was nu? Weggelöscht? Die Setlist war doch sehr interesant!
PS: Wird deine Stelle bald frei :smile2:
Werd mal nich frech...
Du musst erstmal die harte "Moderatoren - Aufnahme - Prüfung" bestehen, die seb sich ausgedacht hat und meine Stelle wird nicht frei, Fehler passieren halt mal. Aber der Illbleed ist schon ewig nicht mehr da....
Hier nur für dich die Setlist:
Date: Aug 29, 2003
Venue: Bowery Ballroom
Map: n/a
Outlook Reminder: n/a
Other Artists: K-ROCK Club Show
Setlist:
The Four Horsemen
Leper Messiah
Ride The Lightning
Fade To Black
The Thing That Should Not Be
Frantic
Harvester Of Sorrow
Creeping Death
Seek And Destroy
Master Of Puppets
Damage Inc.
-----
Sad But True
One
Hit The Lights
-----
Breadfan
Motorbreath
Sory war zu langsam.
MFG
Frank
Hey cool! Du bist er einzige hier aus dem Forum, der an meinen Geburtstag gedacht hat! :))
Dankeschon!
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich selten im Off Topic reinschaue und es deshalb nicht bemerkt habe!
Frank: Hab ich den Thread nicht schon längst gelöscht? Man kann hier ja auch mal die Übersicht verlieren, wenn man bereits seit 3 Wochen für den gesamten Metallica/Megadeth (und mehr) Bereich und alleine verantwortlich ist, bis auf vereinzelte Hilfe eines Supermods...
Soll ich aushelfen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!