Metallica live auftritt bei den MTV video awards!!

  • Zitat

    Original von Jaymz274
    Ich hasse es wenn icn meiner nähe jemand son Müll hört(vor allem, wenn ich auf Klassenfahrten mir jemandem auf dem Zimmer bin, der son schrott hört, Und das auch noch mit Computerboxen am Discman. Zu seinem Glück konnte ich mich da woanders abreagieren)! Ich könnte jedes mal alles in meiner nähe kurz und klein kloppen!


    lol klassenfahrten und Disman + PC Boxen und ne Rammstein CD im Gepäck ist lustig... :finger:


    hab so ne katholische Tussi in meinem Zimmer gehabt :evil:


    nyo das mit Madonna fand ich lustig und gut
    schließlich wurde Madonna schon mal Lesenbenspielchen zugetragen und es war super Promotion für sie... ihr Hollywood Video ist teilweise auch nicht ohne (für Amerikanische Verhältnisse)

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:


  • Leider hatte ich da grade keinen Discman, sonst hätte ich ja diesen ganzen verweichlichten Pophörern ja mal Kill 'em all Master of Puppets oder sowas auf die Ohren gegeben *teuflischgrins*

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Zitat

    Original von Speckerna
    Warum zur Hölle war Johnny Cash nominiert ? Ist der nicht schon bei den Würmern ?


    Nein Johnny Cash ist noch nicht bei den Würmern.
    Warum er nominiert wurde? Vielleicht, weil sein Video und das dazugehörige Lied sehr gut sind?


    Nur weil es nie auf MTV Europe läuft heißt es nicht, dass es nicht im Amiland gesendet wird.


  • aber die spielen das doch wohl nicht auf MTV *arschablach*

  • Die Olle von Lars sieht ja nicht wirklich besonders geil aus (versteht mich nicht falsch; ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen).
    Frau Hetfield sah ganz nett aus, obwohl sie (wie anscheinend alle Weiber bei dieser gottverdammten Awards-Show) ein bissel viel Make Up aufgetragen hatte.

  • ich hab gestern nur den MetallicA part @ vma`s gesehn (zufall) hehe


    also ich muss sagen das medley war echt geil :D und frantic war auch hammer nur schade dass er dann die gibson beiseite gelegt hat der sound is einfach geiler von der guit 8) und die stimme von james war auch gut.....wems nid gefiel :finger: es war live und das machen die wenigsten hehe


    EDIT: achja postet bitte n paar pics von den girl rein hehe thx ;)

  • ja hab heut die komplette Wh. von den VMA's gesehen und MetallicA war ok. Ich fand sie nicht schlecht. Ich fand schade, dass sie den Moonman nicht gewonnen haben, aber ok.
    Frantic hat mir eigentlich wie immer gefallen und ich denke mir mal, sie hätten vielleicht lieber was älteres gespielt aber weil 80% der Gäste auf den VMA's damit nix anfangen hätten können, muss halt was "chart-mäßiges" rein, dass jeder kennt so wie "Nothing Else Matters"....naja sei's drum...



    P.S.: Den Kerlen von Linkin Park hätte ich am liebsten eine reingeschlagen, weil ich es affig fand, dass sie immer wieder betont haben, dass MetallicA die absoluten Metall-Götter sind...die haben denen schließlich den Award "weggenommen" und dann andauernd noch auf sie zu zeigen...naja so is die Welt...

  • Den Award weggenommen? Ich mag Linkin Park auch nich, aber ich fands gut, dass sie Metallica ihren Respekt gezeigt haben! Auch wenn sie´s ziemlich oft betont haben!

  • ja mit weggenommen meinte ich halt quasi..also ähm dass sie gewonnen haben und nicht MetallicA @ Stoney :P


    Naja kann man jetzt verschieden sehen...also ich fand's doof immer wieder auf MetallicA zu sprechen zu kommen. Ich mein der Award ist für MetallicA bestimmt nicht lebenswichtig, aber die dann immer wieder in den Mittelpunkt zu stellen..vielleicht hatten die einfach kein Bock drauf und wollten in Ruhe gelassen werden.


    Ich seh das halt so, weil ich LP sowieso nicht soo ab kann.. :)

  • Also, ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe: manche von euch haben doch echt nen Ober-Schatten!!!!!! Was soll das Gemülle von wegen "Abschlachten" und "die würd ich auch alle töten"?????!!!!!! Ich will mich hier nicht als Moral-Apostel aufführen, aber DAS geht echt zu weit!!!!! Spass machen, ok. Aber sowas ist schlichtweg kindisch und unter eure aller Würde, oder meint ihr nicht?????!!!!!!! Benehmt euch mal bitte eurem Alter entsprechend und das heisst auch, einen gewissen Abstand zu wahren.................


    Ich hab die Show auch gesehen und fand sie im Grossen und Ganzen sehr unterhaltsam. Bin auch kein Justin-Fan aber mein Gott!!!!! Lasst ihm doch diesen verfluchten Award und gut ist!!!!!! Met sind ja auch nicht unbedingt in "ihrer" Kategorie gewesen. Ich meine "Rock"! Was ist Rock???!!!!!! Met sind in der Metal-Kategorie (die sie übrigens die letzten Jahre immer hatten - warum dieses Jahr, weiss ich auch nicht) besser aufgehoben.
    Und wer sich an Linkin Park stört: Guckt euch besser mal das Video an. Das ist echt klasse!!!!! Höre sie auch ab und zu ganz gerne und wie schon häufig erwähnt, wurde das VIDEO und nicht das LIED ausgezeichnet!!!!!!


    So, jetzt reisst euch verdammt nochmal zusammen!!!!!


    Saure Grüsse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare