Metallica live auftritt bei den MTV video awards!!

  • Wussten MetallicA schon vor ihrem Auftritt, dass sie nicht gewonnen haben??
    Wenn ja ist ja vielleicht irgendwo verständlich wenn James nicht alles gegeben hat. Ich mein die haben bestimmt damit gerechnet. Also zwar nicht weil sie eingebildet sind, aber weil sie einfach MetallicA sind und es ihnen zu steht nen Award zu bekommen.
    Und zu der Pop-*piep* Justin Timberlake: Hör mal, wie kann der denn soviele Awards bekommen, wie du sagst Kitty?? Der ist vielleicht mal grad Mitte 20 und singt so nen scheiss und war dann auch noch mit Britney zusammen.
    Und was ist mit MetallicA: Die sind seit ' 81 im Geschäft, haben den Metall revolutioniert und sind wirklich eine Band, die richtige Musik macht und nicht rumschreit oder so en gedöns....boah ne ich kann's immernoch nicht fassen. Ich glaub ich kauf mir Ticket in die Staaten, lass meine Connections spielen, lass mich informieren wo Justin wohnt und sag das MetallicA hrhrhhrhrhr...dann hauen die dem aufs Maul *g*

  • @ Tweed: Linkin Park hat mit "Somewhere I Belong" gewonnen (das ich nich lache)! Und warum sollten Metallica Justin Timberlake eins aufs Maul geben? Ich kann den Typ zwar auch nich leiden, aber die doch in ganz anderen Kategorien gestartet!
    Selbst wen sie voher wussten, dass sie nich gewonnen hätten (ausserdem sind sie danach aufgetreten), würde James trotzdem alles geben! :guitarist:

  • Mein Gott, seit ihr ENGSTIRNIG. Metallica haben nicht gewonnen...NA UND ??? Die würden die Awards doch eh nur auf´s Klo stellen, weil sie nicht mehr wissen, wohin damit. Ich find´s ziemlich beschissen zu schreiben, dass sich LP gegenseitig in den Arsch gefickt haben um den Preis zu bekommen oder dass man Justin T. die Fresse polieren sollte..Das sind auch Künstler und die sollte man respektieren auch wenn sie einen anderen Stil haben als den, den man selber am liebsten hört.

  • D musst doch aber zugeben, dass "Sowhere I Belong" auf gar keinen Fall besser ist als St. Anger!!! Und ich red jetzt noch nichmal vom musikalischen sondern vom VIDEO. Das sind ja schließlich VIDEO-AWARDS und da is meiner Meinung MTV ein ganz klarer Fehler unterlaufen.
    Meine Meinung! :P

  • hehe sorry leute..war heut morgen etwas aufgebracht..sicher ist das eine ganz andere Kategorie, ich meinte ja auch nur weil er soviel gewonnen hat (wenn ich das richtig verstanden hab) und MetallicA gar nichts!!!


    Hört mal auf Justin und LP zu verteidigen! ;)


    Ausserdem bin ich hier nur engstirnig weil es hier ein METALLICA-FORUM ist und es hier um METALLICA geht....*g*


    Soviel dazu...

  • hrhr gute Einstellung beast :D


    is aber irgendwie wirklich so..wenn ich einem erzähle, ich höre MetallicA kommt erstmal "was bist du verrückt? das is doch keine musik!" aber das kommt von Leuten die von der Band keine Ahnung haben. Die stört nur das Wort Metall weil einige da wohl an Satan oder so denken. Jetzt sag mir mal einer nen Song von 'tallicA der mit Satan zu tun hat!?
    auch wenn die band die lauteste auf diesem planeten ist (ist sie doch immernoch oder?? stand doch im guiness-buch?!) die haben wenigstens anständige Texte, die auch was aussagen und nicht so ein geschrei wie von LP um auf das thema nochmal zurück zukommen :P

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    man, laber keinen schwuchtel-scheiß. das sind mneiner meinung nach alles scheiß menschen. alberne dumme menschen, die uns auch nicht akzeptieren. ich würde justin sogar töten, ganz einfach


    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Kann Dir nur zustimmen.

  • Also linkin park und der ganze drck sind auf jeden fall keine künstler,die mache nu musik die anderen gefallen soll,wem auch immer mir sicher nich.Und Metalllica iss sicher nich die lauteste band der welt,ganz sicher nich.Geh ma zu ManOwaR oder Motörhead dann weiste was laut iss ManOwaR iss das lauteste der welt die stehen ja auch im buch der rekorde!!!!

  • Sicher??? Ganz sicher mit dem Buch der Rekorde???
    Aber MetallicA stand doch mal drin als die Lauteste, oder??
    Woher hab ich das denn?? hm?? *überleg*
    doch die standen bestimmt mal drin...muss ich mich mal schlau machen...
    ansonsten kann ich dir nur zustimmen Lemmy





    - - - - - - -- - - - - -- -



    FUCK! Berichtigung, hattest recht Lemmy..hab's grad nachgelesen...die lauteste Band der Welt ist Manowar seit ' 94 oder so....fuck ich dachte das wahrscheinlich weil ich früher immer Manowar gehört hab und das irgendwie mitbekommen hab....naja trotzdem is MetallicA besser ;)


    Irren ist menschlich

  • also erstmal muss ich sagen das nicht der beste song sondern das beste video gewertet worden ist ;)
    und sich in ein gefängnis stellen und ab rocken und auf band aufzeichnen das kann jede sau :D


    das St.Anger video is zwar ok aber das beste ist es mit sicherheit nicht. zjm LP video kann ich nix sagen habs noch nie gesehen


    und zur performance
    das medely am anfang fand ich leider etwas kurz aber cool
    udn frantic hätten die dich sparen können

  • also ich stimme auch robert und guitarbeast zu. ich koennte alle dummen menschen schlachten, die durch image, doofheit und schoenheit (obwohl ich kirk geiler als justin gefunden haette, wenn ich ein maedchen waere :D ) alles in den schoss geworfen kriegen. war ja auch nicht nur dieser timberlake. britney spears und madonna sind genauso.


    koennen die singen? nein.
    machen die playback? ja.
    schreiben die ihre eigenen lieder? nein.
    spielen sie instrumente? nein.
    mussten sie etwas fuer ihre karriere tun? "gut" aussehen.


    fazit: diese leute sind keine musiker. das sind produkte, die fuer nichts machen millionaere werden. auch wenn ich mich durchaus als tolerant bezeichnen wuerde: das geht mir zu weit. ich verurteile sie ja jetzt nicht wegen "ihre" musik. dass diese mich krank macht (ja, sie macht mich wirklich krank. wenn ich n paar stunden im auto sitzen muss und im radio ein kommerzsender dran ist, dreh ich durch. das ist jetzt kein scherz, ich werde dann verrueckt), macht alles natuerlich noch n bisschen schlimmer. aber ich toleriere solche leute einfach nicht. hier, eminem ist schon was anderes. die musik ist zwar nicht sehr viel besser, aber bei ihm gehts wenigstens noch um musik. aber britney spears, madonna und justin timberlake... nein echt, ich koennte die toeten.

  • aber echt, des ganze hat ja fast nixmehr mit musik zu tun


    aber wtf grad lp. alle anderen währen besser gewesen (bis auf good charlotte, die kenn ich net) evenisedingsbums is zwar a bissle nu, aber meinetwegen, the white sripes sind cool, da hätte ich es auch respektiert, aber lp?! *grrrr* :boid:

  • @ jjbmf: du sprichst hier warscheinlich vielen (auch mir) aus der seele - und des auch noch in perfektem deutsch :rofl:


    anyway..... das musikfernsehn heute is einfach so kommerziell wies eben is und kaum einer hier kann daran was ändern.....säuftzzzzzz


    hat eigentlich irgendwer die geile klampfe vom james xehn?

  • @jjbmf Ich stimme dir voll und ganz zu !
    Die sollen erstmal richtig singen üben!
    Ach so wegen Britney Spears!
    Sie hat mal geagt:"Ich möchte ja gerne live ohne Playback singen aber wenn ich tanze ist das so Anstrengent"


    Ich könnte kotzen!
    Da sind Linken Park ja noch respektabler da sie ohne Playback auskommen aber trotzdem scheisse sind!!

  • nur mal so... Agulera und Madonna haben live gesunden, nur der Teil von der schitney war playback ^^"


    hmmhmm die meisten scheinen zu vergessen, dass hier nicht die Band den Award bekommt, sondern das Video...


    die Idee mit dem Gefängnis war schon ne ausgefallene Idee aber wirklich spannend oder herausragend war es wohl nicht, bis auf die Tatsache, dass es von Metallica ist...
    so einen genialen Schnitt wie in Enter Sandman, was auch einen Award wert wäre, können sie ja auch nicht jedes mal machen...


    dann hat ich gelesen, das immer Pop gewinnt... tja weil pop nun mal Populär bedeutet... und wenn viele Leute Pop hören, wird es erst zu Pop ^^"


    Zitat

    Also linkin park und der ganze drck sind auf jeden fall keine künstler,die mache nu musik die anderen gefallen soll


    hem hem... wozu ist denn musik bitte da? Nenn mir ein stück das niemandem gefallen soll...


    Ich hab das Gefühl in manchen Punkten seid ihr nicht besser als die, die Pop hören und dann über Metal und Rock ablästern... schließlich lästert ihr über Pop...


    wenn alle Metallica hören würde, wäre das doch auch mies... achja Madonna musste was tun um nach oben zu kommen... sich hoch coitus interrupten, mit Pornos, perversen Liedern und fast täglichen Imagewechseln berühmt werden... achja und für Skandale sorgen...

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • also ich finde es auch schade dass sie nicht gewonnen haben aber naja video awards wen interessierts das is ja nur ian flemmings preis (wie hier schon jemand gesagt hat)


    und was die sache mit pop angeht.......ja klar soll sie so vielen wie möglich gefallen aber der unterschied zu anderen musikstilen (ausser techno = ja genauso :D ) is pop sehr primitiv....was hab ich davon wenn jeder typ oder jede tussi über liebe und freundschaft und frieden auf der welt singt obwohl es ja nicht mal ernst gemeint ist...oder die takte der lieder sind immer die selben hör dir mal ne stunde einen radiosender an....fast jedes lied hat den selben takt, wenn du glück hast sogar das selbe thema des songs!


    achja und was das komerz gelaber angeht was war denn früher metal?wurde auch in jedem radiosender gespielt bevor diese kack disco music kam 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare