hab grad gelesen das metallica bei den diesjährigen mtv video music awards in new york auftreten werden!!!! wen das nicht gute news sinid...... :]
Metallica live auftritt bei den MTV video awards!!
-
-
-
bitte nicht mit st.anger (dem song)
wenn sie etwas von der neuen spielen (was ich stark annehme) dann my world
-
Wieso das denn ? Es ist doch wohl am wahrscheinlichsten, dass sie Frantic spielen werden.
-
Dem schließ ich mich an
-
jep denke ich auch
-
ich find das St Anger video aber besser als das Frantic vid... naja mal kukn vlt gibs wieder nen voting im internet was sie spielen sollen... ich find sie sollten Damage Inc. spielen
-
damage inc. spielen se 100pro nich, und wenn se live spielen is doch wohl ziehmlich egal, was fürn video se dazu ham.
-
Ich weis noch etwas, was sie 100%ig nicht spielen...
DyersEve... (running gag)
sorry... bin heute so unlustig...
ich glaub auch dass es Frantic ist... und oh nein... ich hab morgen schule... ich glaub ich nehm's auf...
-
es lebe "my world" live....aber es wird zu 100 % frantic sein
-
warum sollten sie frantic spielen wenn sie doch mit st.anger für das beste rockvideo nominiert sind?
-
naja vielleicht spielen sie auch die nächste Single... schließlich hatten sie bei Harald Schmidt auch Frantic und nit St anger gespielt...
außerdem spielt man bei MTV Awards niemals die aktuelle Single... höchstens was altes + nächste single
oder alte Single + neue Single oder nur neue single... ^^"
-
Harald Schmidt ?
Meinst du nicht TV Total ?
-
Die waren auch bei Harald Schmidt... so zwei Wochen oda sowat...
danach hat Helmut Zerlett andauernd das gespielt ^^"
-
Die waren auch bei Harald Schmidt... so zwei Wochen oda sowat...
Warum wird denn sowas nich gepostet, dass es jeder sehen kan? Oder hab ich das übersehen
-
uuups meinte zwei Wochen später... also nach tv total
naja bin mir eigentlich fast ganz sicher, dass sie da waren oder ich bin total durch den Wind... wurd auch nicht so groß angewerbt wie bei Tv total...
-
Original von KingNothing1234
Warum wird denn sowas nich gepostet, dass es jeder sehen kan? Oder hab ich das übersehen
Scheiße, hab ich auch verpasst...
Komischerweise habe ich davon aber auch danach ÜBERHAUPT NICHTS gelesen...während der TV total Auftritt in allen Forum bis zur letzten Note durchgekaut wurde... -
...sad but true!!!
-
Ich habs auch verpasst... wieso zum Teufel hat das keiner gepostet??? :shottie:
-
nur mal so..... aba ich hab gestern die "premiere" von frantic auf mtv in select angeguckt und da hat die tussi irgendwas von wegen "frantic und st.anger sin die einzigen songs die met live spielen werden" verbreitet, .... des kann doch net wahr sein oda????
-
bei ner Zugabe wird eh immer nen "altes" Stück gespielt - ist normalerweise immer so... aber ich glaub das würd bei den Awards den Rahmen sprengen, außer wenn sie in der Pre-show auftreten würden...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!