Metallica live auftritt bei den MTV video awards!!

  • ich find das St Anger video aber besser als das Frantic vid... naja mal kukn vlt gibs wieder nen voting im internet was sie spielen sollen... ich find sie sollten Damage Inc. spielen :rockdevil::D

  • damage inc. spielen se 100pro nich, und wenn se live spielen is doch wohl ziehmlich egal, was fürn video se dazu ham.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Ich weis noch etwas, was sie 100%ig nicht spielen...


    DyersEve... (running gag)


    sorry... bin heute so unlustig...



    ich glaub auch dass es Frantic ist... und oh nein... ich hab morgen schule... ich glaub ich nehm's auf...

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • naja vielleicht spielen sie auch die nächste Single... schließlich hatten sie bei Harald Schmidt auch Frantic und nit St anger gespielt...


    außerdem spielt man bei MTV Awards niemals die aktuelle Single... höchstens was altes + nächste single


    oder alte Single + neue Single oder nur neue single... ^^"

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • Die waren auch bei Harald Schmidt... so zwei Wochen oda sowat...


    danach hat Helmut Zerlett andauernd das gespielt ^^"

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • uuups meinte zwei Wochen später... also nach tv total


    naja bin mir eigentlich fast ganz sicher, dass sie da waren oder ich bin total durch den Wind... wurd auch nicht so groß angewerbt wie bei Tv total...

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • Quote

    Original von KingNothing1234


    Warum wird denn sowas nich gepostet, dass es jeder sehen kan? Oder hab ich das übersehen ?(
    :skeptisch:


    Scheiße, hab ich auch verpasst... :(
    Komischerweise habe ich davon aber auch danach ÜBERHAUPT NICHTS gelesen...während der TV total Auftritt in allen Forum bis zur letzten Note durchgekaut wurde...

  • nur mal so..... aba ich hab gestern die "premiere" von frantic auf mtv in select angeguckt und da hat die tussi irgendwas von wegen "frantic und st.anger sin die einzigen songs die met live spielen werden" verbreitet, .... des kann doch net wahr sein oda???? :skeptisch:

  • bei ner Zugabe wird eh immer nen "altes" Stück gespielt - ist normalerweise immer so... aber ich glaub das würd bei den Awards den Rahmen sprengen, außer wenn sie in der Pre-show auftreten würden...

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!