FRANTIC PREMIERE MORGEN AUF MTV! | 20.08.03

  • Aus den MTV-News: "Morgen um 14 Uhr ist es soweit und ihr könnt das neue verschärfte Metallica Video zu 'Frantic' bis Freitag Abend 17:59 Uhr exklusiv nur bei uns bewundern! Also, Fernbedienung einfach in den Müll kicken! Da könnt ihr die dann auch gleich lassen, denn Metallica sind mit dem letzten Video zu 'St. Anger' in der Kategorie 'Best Rock' bei den 2003 MTV VMAs nominiert! Da treten sie dann gegen Acts wie Evanesance, Linkin Park, Good Charlotte und The White Stripes an!


    Als wir uns mal mit den Metal Göttern getroffen haben um über das neue Video zu sprechen, machte sich eher Verwirrung breit...


    Kirk Hammitt: 'Ich kann mich nicht erinnern worum es in dem scheiß Video geht!'
    James Hettfield: 'Also die Story handelt von diesem....Typ.'


    Um einen Typ geht es also! Und wie war der Dreh?


    K. H.: 'Wir haben es in Montreal gedreht und es war tierisch kalt. Keine Ahnung ob das Video auch kalt aussieht!?'
    J. H.: 'Das war ein schöner Quickie! Nur ein Tag. Eintägige Clipdrehs sind meistens gut.'


    Wenn sich Metallica schon nicht an die Story vom Video zu 'Frantic' erinnern, wollten wir wenigstens erfahren, worum es im Song geht! Und siehe da, die Erinnerung kam zurück!


    J. H.: 'Wenn du wüsstest wann du sterben musst, wie würdest du deine letzten Tage verbringen und vor allem was würdest du über all die verschwendeten Tage denken. Zum Beispiel wenn du den Tag verkatert im Bett oder mit Smalltalk auf Partys verbracht hast?!'


    Darum geht's und das Video zeigt die letzten Momente im Leben von so jemandem! Und hier gibt es nochmal die genauen Sendedaten für MTV vMA's 2003:


    Video Music Awards Pre-Show 2003
    Donnerstag 28.08. von 00.30 - 02.00 Uhr (live)
    Freitag 29.08. von 18.00 - 19.30 Uhr (Wh)


    Video Music Awards Main Show 2003
    Donnerstag, 28.08. von 02.00-05.00 Uhr (live)
    Freitag 29.08. von 19.30 - 22.30 Uhr (Wh)
    Samstag 30.08. von 14.00 - 17.00 Uhr (Wh)
    Samstag 30.08. von 01.00 - 04.00 Uhr (Wh)
    Sonntag 31.08. von 09.00 - 12.00 Uhr (Wh)
    Sonntag 31.08. von 19.00 - 22.00 Uhr (Wh)

  • In einem anderen großen deutschen Metallica Forum heißt es, dass Metallica live bei den VMA auftreten werden. Auf der offiziellen MTV.com Seite steht das zwar noch nicht, aber der mod des forums ist sich sicher, dass die Information stimmt.

  • Quote

    Original von Chezzy
    In einem anderen großen deutschen Metallica Forum heißt es, dass Metallica live bei den VMA auftreten werden. Auf der offiziellen MTV.com Seite steht das zwar noch nicht, aber der mod des forums ist sich sicher, dass die Information stimmt.


    Bei Blabbermouth steht es doch auch drin

  • juppiee... endlich kommt das Video... und im Interview haben se schon wieder Lars und Rob net zu Wort kommen lassen... (hab ich jetzt schon 3,4 mal erlebt oO )


    wie die treten auf? bei den VMA's?` :D endlich mal wieder ein Grund eine MTV-show zu sehen

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • dann werd ich mirs sicher auch anschauen und wenn noch gnr auftreten würde wäre es perfekt YEAH!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Also erstmal: SEHR gelungenes Video, ABER: Der Song ist ja total KASTRIERT?!?!! WAAAAAA ich bin echt erbost :( Wie kann man nur diesen geilen Part zum Ende hin und dann den Mosh-Part am Ende SO kürzen?! SÄCKE!!!!!

  • Quote

    Original von Mad Butcher
    Also erstmal: SEHR gelungenes Video, ABER: Der Song ist ja total KASTRIERT?!?!! WAAAAAA ich bin echt erbost :( Wie kann man nur diesen geilen Part zum Ende hin und dann den Mosh-Part am Ende SO kürzen?! SÄCKE!!!!!


    Also ganz ehrlich? So gut war das Video nich! Ich hab mir mehr erhofft!!! In den Thread "Beste Videos" würd ich das nie packen!!

  • Quote

    Original von Zentrum-der-langeweile
    Habs gerade auf MTV gesehen. Das is echt verschärft. man könnte fast meinen, Jaymz wird Irre... Tick TOOCK


    is er das nicht schon? *lolz*


    ich mag Jemaz Video... und es haut rein... aber es ist nicht so schön skuril wie ich mir ein Metallica Video vorstelle...


    und die "kastrierung" ist normal... St Anger war ja auch gekürzt ^^"

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • Quote

    Original von metalandi
    ich habs leider nicht sehen können wegen arbeit und mein dad hats verpennt aufzunehmen X( wird eh bestimmt noch öfter gezeigt werden oder?


    Nee, die bringens nie wieder!!! Das war ne einmalige Ausstrahlung, da das Video MTV zu hart is. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!