wie findet ihr das auf der SM? ichfinde es is net so der Bringer, das teil fällt mir eben erst zum 1. Mal richtig auf, hab nämlich noch kaum die SM richtig durchgehört!
- Human
-
-
-
Durschnittssong!
Klingt beim 1. Hören als wenn man es schon einmal gehört hätte. -
jaja, genau, so Standardriffs halt, hehe, bin jetzt bei Wherever I May Roam angekommen, is ohne SM viel besser, find ich, kommt hier net so gut rüber, aber Outlaw Torn is geil auf der SM!!
-
Dieser Song wurde doch auf die schnell für die S&M geschrieben mit ein paar alten Riffs von der Load und Reload, oder nicht?
-
Ich find den Song ansich ziemlich geil. Der passt past gut zum Orchesta.
-
ja, ich finde ihn auch sehr gut !!! ein solo fehlt !!! aber gut zum abgehen, ziemlich heavy, kicks ass !!! coming up for...air, james stimme stimmt auch bei dem song !!!
-
SM ist wegen des sounds geil.
master of puppets tritt tausend mal mehr arsch als auf der MOP.
problem: das orchester nervt manchmal ganz schön... -
Ich finde das Orchester beim Intri von "Battery" absolut genial. Echt passend!
-
One kommt auch cool...........
-
wos voll behindert is is bei sad but true sandmN etc.
-
Aber outlaws tron versaut die Cd etwas. Viel zu lang und unspektakulär.
Aber der übergang von Kutlu zu Puppets ist genial.
-
oder halt nem das passt halt echt volle gut des orchester
-
passt ja besser hier her, oder?
-
jaj da muss wieder einer supermod spieln
-
hey du schwuler Elb, immerhin hat bei uns in der Familie keiner dreads
nee, nur Spass, ich hab welche am sack
Außerdem wenn hier keiner für ordnung sorgen würde hätten wir bald lauter kleine Marlos -
jaja mach mich fertig gibs mir dreckig!!!!
wieso sollten wir hier lauter keien marlos haben? -
sonst haben hier nacher alle noch GESCHLECHTSVERKEHR!!! Oder benutzen den Gummi falsch
Und auf einem Christlichen Board ist das nicht gestattet. -
ach mann wird langsam zeit dass du auf wa nderem rumreitest!!aba ich glaub ich werd nix mehr erzähln um die allgemien heiterkeit zu unterdrücken gummi tssss
-
gib uns doch nen anderes Stichwort zum Lästern, vielleicht hilft das
das andere Neue von der SM, Glover, find ich aber gut gelungen...
-
Ich find -human ganz geil. Ist so ähnlich wie Sad But True find ich. Mich würde mal interessieren, wie der song ohne Orchesta auf einem richtigen Met-Konzert klingen würde
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!