Kirk und Jamez bei VIVA im Interview

  • Habt ihr gestern auf VIVA das Interview von James und Kirk gesehen? Ich glaub, Jamez hat sich gewaltig verarscht gefühlt. Er sagte am Ende auch kaum noch was. Is das noch jemandem aufgefallen?


    P.S. Sollte es so einen thread schon geben, tuts mir leid, ich hab keinen gefunden.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • das glaub ich auch. Als die Schnepfe das Wort "Rehab" gesagt hatte, hat James sofort den Kopf gesenkt und nachdenklich gewirkt. Es ist ja auch tierisch scheisse bei jedem interview darauf angesprochen zu werden :( Vor allem nutzte sie die gute Stimmung aus und sprach das Thema genau dann an, als sie alle am Lachen waren X(

  • Genau, auch mit der ganzen Napster Sache, James wurde echt nicht zum ersten Mal darüber ausgefragt. Er hatte gehörig die Schnauze voll und wollte nur raus. Ist euch das grinsen aufgefallen, als die Sendung zu Ende war?

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • damit, das er darauf angesprochen wird, muss er ja wohl rechnen, wenn er in ne tv sendung geht und sich interviewen lässt, oder? außerdem sollte er, wenn er darüber hinweg ist, auch darüber reden können,was er ja auch kann. es spricht für ihn. aber denen bei viva fällt auch nichts neues ein, ich hab das gestern schon zu 4. mal gesehen!

  • die haben beide bei den 'komischen' fragen immer voll komisch geguckt wie als würden die sich denken 'was labert die für'n müll' und so. ich würd mich auch nich freuen,wenn ich da wäre und die mich mit ihren fragen zulabern würde.. ich fand das interview total langweilig und die fragen bzw. die antworten haben mich irgendwie nich wirklich interessiert....

  • Kann man das eigentlich irgendwo runterladen? Ich empfange nämlich kein VIVA.


    Edit:Hab gerarde gesehn das man VIva übers internet empfangen kann...komtm das interview nochmal?

  • bestimmt, bestimmt.
    also ich hab des interview net gesehn... aber... naja *seufz* mekert ma net an den fragen rum... ich wüsste auch net, was ich die fragen wöllte, wenn ich könnte /müsste... was würdet IHR denn metallica in nem interview fragen? die "gefahr", eine frage zu stellen, die schon mehrmals gestellt wurde, isch wohl sehr hoch :baby: ... &das napster-thema wird wahrscheinlich NIE ganz durchgekaut sein :rolleyes:

  • auf die Gefahr hin, dass sie mir kreischend den Kopf abschlagen würden ich fragen, wieso sie DyersEve nie live spielen XD


    spaß beiseite... hab das Interview verpasst.... @jjbmf Anastacia is bei Mtv...


    Viva is selten dämlich... und wird es auch bleiben... die Fragen sind die von jemanden der keinen Respekt vor Metallica hat... schließlich wurden die fragen schon tausendmal beantwortet... anstatt sie etwas zum neuem Album etc. zu fragen...


    James meinte ja auch bei Icon, dass es als es zu seiner Rehab kam, er ziemlich mitgenommen war.


    ^^ habt ihr gemerkt, dass wenn Metallica interviewt wird, selten Lars sprechen darf? :skeptisch: das würd wohl den Rahmen sprengen x.x

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • glaub des interview haben die schon x 1000 mal gebracht.........irgendwie würd mich das auch am arsch gehn immer die gleichen fragen als ob die "OLLE" rocher oder wie die alte heißt nix besseres fragen kann.......ist ja schon ewig her 3 jahre?? ist fast so als wen man mich immer wieder über ne ex-freundin die ich vor 3 jahre hatte fragen würde..........


    ...ich würd die mutti mal fragen ob sie nicht zum schönheits chirugen gehln will :D:evil::finger:

  • Zembase: Das mit Lars lag in diesem Fall daran, dass nur James und Kirk anwesend waren.


    Marshmellow64: Am Samstag irgendwann kommt 'ne Wiederholung. Da hamse am Ende der Dienstagssendung nochmal drauf hingewiesen. Welche Uhrzeit, weiß ich aber nich.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Ich frage mich gerade warum Leute die immer so gegen VIVA wettern das Interview schon 4mal gesehen haben können...


    @jjbmf:
    Neuer Ava und neue Sig sind geil :D
    Ich habe das Buch auch gerade gelesen, das ist wirklich genial!

  • Marshmellow64
    das interview kommt samstag, also morgen, schon wieder. wieviel uhr musst du mal in der programmzeitung sehen.


    ich find's ja gut dass viva überhaupt was über met bringt, dagegen sag ich ja gar nichts, aber muss das denn wochenlang das selbe sein? interview wurde übrigends von charlotte roche geführt.


    edit: ...ich sollte aufmerksamer lesen...

  • Ich hab das Interview gestern zum ersten Mal gesehen und fands ziemlich Kacke! Ich meine, wieso zum Teufel muss James wirklich jedesmal auf den Entzug angesprochen werden? Und gerade im unpassensden Augenblick!!!! :kotz:

  • na toll hab gestern nur den rest gesehen, weil ich zufällig auf Viva geschaltet hatte, wegen der Sendung die danach kam...


    aber fands gut, dass sie einige ältere Metallica Videos gezeigt haben... hab dann auch so ziemlich am Anfang von One eingeschaltet...


    aber die Sache mit Napster hatten sie ja ganz locker genommen oO


    is ja eher bei Lars nen kritisches Thema wie bei James die Rehab

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!