Der Ferienende Thread

  • Zitat

    Original von KingNothing1234
    Der is ja erst seit zwei, drei Tagen on.


    Aber wieso sollte es Problem geben? Ich find es ist ein schönes Bild!
    Aber falls jemand wirklich etwas dagegen haben sollte, bei mir melden, dann änder ich dass natürlich!


    also echt das ist ja sowas von Frauen degradierrend... achwas... wieso sollte man sich aufregen? Ich hab doch auch so nen süßen kleinen Drummer in meiner Sig... regt sich ja auch kein Mann auf oO


    außerdem is die mir lieber, als wenn da ein Mann drin wäre... sähe etwas "schwul" aus :skeptisch:


    mei... is doch schön, wenn dir Frauen gefallen x.x

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • Also Frau muss ich zugeben, dass es ein schönes Bild ist (muss man die kennen??? kommt mir bekannt vor)....


    Frauen können eh zu anderen Frauen sagen "hey Du siehst echt gut aus". Bei Männern hört man das seltener *gggg*

  • Zitat

    Frauen können eh zu anderen Frauen sagen "hey Du siehst echt gut aus". Bei Männern hört man das seltener *gggg*


    Ich hab damit kein Problem! :D *schleimschleim*


    Das mit bekannt vorkommen, is mir auch aufgefallen! Aber da wo ich das Bild her hab (ArtFantastix) steht nix. :nixweiss:

  • Ich fühle mit dir :(
    Andererseits muß man aber auch mal zugeben das Schule garnicht soo schlimm ist. Wir haben massig Freizeit und sind immer mit den Kumpels zusammen. Frei ist natürlich besser, aber eigentlich haben wirs gut. (ich meine das ganz ernst!)

  • ich will am montag net um 7uhr aufstehen,weiss überhuapt nich,wie ich das anstellen soll... =/
    hmm, die ferien gingen viel zu schnell um... das blödeste is doch gewesen,dass alle guten sendungen sommerpause hatten oder nich? aber jetzt fangen die ja zum glück weida an *Auchtvjunkieis*

  • Wieso hattest du denn 9 Wochen Ferien?


    Ich habe jedenfalls das Gefühl meine Ferien diesmal völlig verschwendet zu haben... 1 Woche nur Pennen, 4 Wochen LAN-Party bei Nachbarn und 1 Woche rumgammeln und deprimiert sein weil die Ferien bald zuende sind... Außerdem wurde ich ständig von irgendjemandem genötigt etwas nutzloses zu tun. Also wenn schon entspannen dann bitte richtig!


    Übermorgen werde ich dann um 6 Uhr geweckt, denke mir "scheiße jetzt sind die 6 Wochen um und ich hatte nichts davon", fahre verschlafen in die Schule und werde von allen möglichen Dumpfbacken genervt die jetzt dank des Kurssystems der Oberstufe nicht mehr in meiner Parallelklasse sondern sogar bei mir im Unterricht auftauchen und nerven. Bah! :kotz:
    Und wehe ich behalte nicht meinen alten Lateinlehrer, dann bin ich aber sauer :uzi: Meinen Sportlehrer behalte ich sowieso, der nervt auch wie Sau :uzi:


    Ach und dann habe ich noch völlig lächerlichen Liebeskummer, obwohl ich immer dachte mir könne das nicht passieren... Aber am besten halte ich davon einfach die Klappe :D


    Ich glaube ich höre mich schon an wie Gulasch :D

  • bin irgendwie garned depri wegen der schule weil, so wie ich die griechische mentalität in sachen ordung, organisation usw. kenne fängt der unterricht so richtig erst mit oktober bis anfang november an :finger:


    außerdem gibt's da endlich wieder was zu sehen, weibermäßig und so... :evil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Danke Cargath, mach mich gleich mit runter. :D
    Ich hatte neun Wochen Ferien weil...keine Ahnung, hat sich so ergeben. :skeptisch:
    Mittwoch geht es auch für mich wieder los, dann heißt es wieder: warten, warten, warten.
    Aber vielleicht lerne ich auch irgendwann, daran das Gute zu sehen, ähnlich wie Damir.
    Und das mit dem Liebeskummer, Cargath, das kennt man. Das geht vorbei, behaupte ich vorsichtig. Alles eine Frage der Zeit...

  • Danke für die aufmunternden Worte Counti.


    Immerhin einigermaßen toller Stundenplan und gute Lehrer. (Lateinlehrer behalten, YEAH! Jetzt wird der Videoraum wieder zum Lateinraum umfunktioniert :D )


    Mo Mi + Fr 7 Stunden
    Di 6 Stunden
    und Do 10 (!) Stunden (Oberstufe ist doof :( )
    Dafür aber Mi erst zur 3ten (dann kann ich schon FAST AUSSCHLAFEN! HELL YEAH!)


    Schule wäre garnicht so schlimm wenn man auspennen könnte, finde ich... Ich HASSE es früh aufzustehen. Und Hausaufgaben nerven.

  • ich hab montags wahrschienlich 9stunden(aber 7te frei) und die 8te und9te hab ich sport :(
    die : 5stunden
    mi:6stunden(aber 5te freistunde, hab zum glück reli abgewählt)
    do:erste frei,dann wahrscheinlich 6.. is noch nich klar weil wir so 2tes wahlpflichtfach wählen müssen...
    fr:5(eigentlich 6 aber hab ja kein reli)


    scheiss stundenplan,fast jeden tag alle hauptfächer..=( aber der ändert sich ja meistens eh nochma...

  • ich musste heute auch das erste mal wieder hin...hab nen richtig scheiß stundenplan bekommen..
    2x7 und 1x8 stunden!
    und dann muss ich jetzt noch nen aufsatz schreiben (thema:was ich an meinem/meiner banknachbar(in) mag und was nicht..) ich frag mich bei dem thema echt, ob ich noch in der grundschule bin... sceptic.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare