Der Ferienende Thread

Original von KingNothing1234
    Ich hör immer nur Ferien!!

Denkt auch mal einer an die arbeitende Bevölkerung! ;(

Jaja, denk du mal an die armen Studenten. Ich weiß noch nicht mal genau, wann ich wieder hin muss. 4. Oktoberwoche oder doch erst im November. :D
    Ich kann euch aber sagen, dass soooooooooooo lange Ferien auch scheiße sein können. Hätte ich nicht zwischen durch was zu tun (Hausarbeiten schreiben, mit nem abgewichsten Tutor um nen Schein kloppen oder im Call-Center arbeiten!) würde ich durchdrehen. :light:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Wenn du jetzt Mitleid von mir verlangst, bist du bei mir an der falschen Adresse!!! :]

Ich versteh ja, dass einem bei zuviel Freizeit die Decke auf'm Kopp fällt, aber für sowas dann auch noch trauern ?(

NEE!!! :P

• Nee, Mitlleid brauche ich nicht. Aber ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht irgendwann mal durchdrehe. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• Pffffffff! GELBE KARTE!!!! :)

METALLICA

• ROTE KARTE!!!! 9 Wochen Sperre! :finger:

METALLICA

Original von KingNothing1234
    SIE WOLLEN DIE WAHRHEIT?????
    SIE KÖNNEN DIE WAHRHEIT DOCH GARNICHT ERTRAGEN!!!!!
    :uzi: :getroffen:

Sie! In ihrer tuntigen, weißen Navy-Uniform! :D
    Passt aber eher in den Thread "Beste Filme".

METALLICA

Original von _-bam-_

Hö? wer oder was ist pfirsich? hab ich was verpasst?

Ham Pfirsiche jetzt auch schon Ferien ?(:skeptisch:

Manchmal hab ich echt das Gefühl, alle haben frei nur ich nich! ;(

• @king:
    wurdest du jemals wegen deinem "engel" negativ von weiblichen usern angesprochen? könnt mir vorstellen dass es da probleme gibt :)

• Der is ja erst seit zwei, drei Tagen on.

Aber wieso sollte es Problem geben? Ich find es ist ein schönes Bild!
    Aber falls jemand wirklich etwas dagegen haben sollte, bei mir melden, dann änder ich dass natürlich!

• Ob männlicher Natur oder nich. Schön is schön! :P

Und ich denke, dass auch die weiblichen Community-Mitglieder nix gegen das Bild einzuwenden haben. Und wie gesagt, falls doch, bei mir melden.

• maybe kommen die sich angefgriffen vor weil das ein idealbild ist......mit der alk flasche und den zigaretten am tisch..und sie da nicht reinfallen...

igrendwer regt sich da sicher noch auf ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Pantera
    Pantera
    06.02.2025 - 09.02.2025
    Tickets ab € 70,30
  • K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • Doro
    Doro
    01.09.2024 - 22.12.2024