Der Ferienende Thread

  • Wie vielen bekannt sein dürfte, neigen sich die Sommerferien dem Ende zu. Ich (wohnhaft im schönen Niedersachsen) muss morgen leider schon wieder zur Schule :(


    Vorteil daran ist, seine ganzen Kumpels mal wieder zu treffen, da man so ziemlich der einzige war, der NICHT im Urlaub war. Nachteil dürfte denkichmal jedem klar sein.


    Also ich wär ja für 8 Wochen Ferien, so wie in Holland oder Frankreich- allerdíngs ohne Abzüge bei den anderen Ferien und ohne bis spät Nachmittags in der Schule rumhängen zu müssen. :bier:

  • Ich muss auch morgen wieder.


    P.S. Cooler thread, hab ich auch noch nich gesehen.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • ich muss in 2 wochen wieder in die schule..
    aber vorher hab ich italienisch prüfung......


    aufsteigen oder nicht aufsteigen.das ist hier die frage....

  • arbeiten? schön wärs......


    ich werd meine nächsten 7 jahre oder wenn nicht länger mit lernen verbringen.....


    wenn ich in 3 bzw 4 jahren fertig bin(ich trottel musste ja in eine berufsbildende gehen) mit schule gehts an die uni bwl studieren.....

  • ich muss am 08. erst wieder inne schule... aber ich freu mich. wer würde sich nicht auffe schule freuen, wenn das wahlfach "sondergebiete der biowissenschaften" heißt? ;)

  • Hab auch noch bis zum 1. Oktober Ferien... Wobei... Naja, viel auf die Uni gehen muss ich dann auch nicht... :D Nur hin und wieder ein bissal was lernen... :D

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • man ich bin schon seit 2 Wochen in der Schule... und ihr heult rum :getroffen:


    ich will auch arbeiten... dann könnt ich mir Metallica-Fanartikel finanzieren... dieses Tank-top im Shirt-shop spricht mich sowas von an :(

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    ich muss in 2 wochen wieder in die schule..
    aber vorher hab ich italienisch prüfung......


    aufsteigen oder nicht aufsteigen.das ist hier die frage....


    hehe musste ich auch machen blos in geschichte.... aber habs nu geschafft. viel glück dann mal :]

  • dis ist meine erste woche schule now.
    4 neue lehrer weil sich der rest geweigert hat noch ein jahr in unserer klasse zu unterrichten :( ... verständlich wenn ihr mich fragt :baby:
    und n stundenplan das ich am montag fast aus den latschen gekippt wäre... durchgängig bin ich erst 3:45 zu hause ... ;(
    sowas müsset man verbieten.
    wobei man ja bei solchen ganz tags schulen dann auch keine hausaufgaben aufkriegen dürfte... eigentlich... X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!