"Große Momente der Film Geschichte?"

• Welche Szenen aus welchen Filmen würdet ihr als "große Momente" beschreiben?

Ich ganz klar in Braveheart, wie William Wallace "Freiheit" schreit, und nachher, wo alle vor der letzten Schlacht "Wallace" brüllen und der Dicke das Schwert schmeisst.

Dann noch in The Green Mile, die Hinrichtung von John Coffe.

Und in Forrest Gump den Anfang, wo die Feder runtersegelt.

Unvergessen auch Rambo III "Was ist das?" "Blaues Licht" "Was macht es?" "Es leuchtet Blau" :D

Mfg

• Saving Private Ryan
    vor der letzten Schlacht des Filmes, wo Tom Hanks stirbt, da wo man die Panzer näherfahren hört, das find ich ziemlich geil... aber mal on-topic :smile2:
    Schau mir in die Augen, Kleines... :bussi:

• mann, was issn das für ein abgefahren sahnekremiges schlossteil? :D

na? wer isses.

saving private (first class!!!) ryan is, mit verlaub, ein ziemlicher scheißfilm.

1941 is ein ziemlich guter film. und die originalfassung von memphis belle.

• 1941 zeigt kalifornien kurz nach dem überfall auf pearl habor. da gehts drunter und drüber, weil alle mit einer landung der japaner rechnen.

da muss john belushi (jo, der kleine von den blues brothers) seine kittyhawk auf dem sunsetboulevard notlanden. eine der aufwendigsten spezialeffektaufnahme der filmgeschichte.

• Meine Lieblingsszene ist bei The Shining wo Jack Nickolson die Tür mit der Axt einschlägt,generell scheinen Kubrick-sachen derbe zu rulen,vorallem die Anfangsszenen bei Clockwork orange.
    Ansonsten rult der Aliens-showdown derbe. :headbang:

Original von Otto der Busfahrer
    Ich hab noch eine Szene vergessen.
    Bei "The 6th Sense", wo Bruce Willis auffällt, dass er tot ist...

Mfg

stimmt, die is echt gut... aber auch so traurig *heul*
    ich find die szene in titanic gut, wo die leo-gelfrisur stirbt!!! leider nicht echt :(

• Die szene in der Pate III wo die Tochter erschossen wird... wo der doch so harte Pate endlich mal Gefühle zeigt und wie wichtig ihm seine Familie ist, nachdem er ja seinen Bruder umbringen ließ

äähm eigentlich fallen mir in solchen Augenblicken immer keine ein...

Black Hawk Down natürlich das Ende... diese Szene ist entgenial...

So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

:drummer:

• beste Szene ganz klar bei "was nicht passt, wird passend gemacht" als der besoffene Praktikant vorm Puff zusammengeschlagen wird, der Schläger grade flüchtet und sein Kumpel Ralf Richter ausm Puff kommt, ihn blut verschmiert aufm Boden sieht und sagt und dabei auf den flüchtenden zeigt "watt wer war das?, War der das ? " und ihm dann in göttlicher Manier folgt und ihn umnockt :D :rofl: :D

Original von Otto der Busfahrer
    Ich hab noch eine Szene vergessen.
    Bei "The 6th Sense", wo Bruce Willis auffällt, dass er tot ist...

Mfg

Ja, als ich den Film zum ersten Mal sah hatte ich die ersten 5 Minuten verpasst, daher war ich total überrrascht dadurch....aber der Anfang verrät imho zuvile und lässt einen das schon vermuten.

Original von David Gilmour

Ja, als ich den Film zum ersten Mal sah hatte ich die ersten 5 Minuten verpasst, daher war ich total überrrascht dadurch....aber der Anfang verrät imho zuvile und lässt einen das schon vermuten.

Jo, geht mir genauso, hab den aufgenommen und mir fehlen 10 Minuten :)

Mfg

• Für mich im Film "Apocalypse Now"

Der verrrückte General steht im Morgengrauen am Flußufer, seine Jungs (Soldaten ) am surfen, im Hintergrund fliegen die F-4 Phantom Angriffe mit Napalm, und er steht, schaut aufs Flußufer und sagt :

"Ich liebe den Geruch von von Napalm am Morgen.

Es riecht nach, *schnief *, Sieg ! ""

Daran auch angedacht : Sodom´s "Napalm in the Morning.

"I like the smell of Napalm in the morning, it smells like *schnief* victory ! "

Kalmi

Blacki-I´m Back!

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Konnte mich nich für eine szene entscheiden:

Dr. No:
    "Sie haben ne sechsschüssige Smith Wessom und die sechs dinger stecken jetz in der Matratze *schieß*"

Goldfinger:
    "Do you expect me to talk?"
    "No, Mr. Bond I expect you to die!"

Die Pistolenlaufsequenz am anfang der James Bond Filme und die Haupttitelsequenzen

Star Wars Episode 4:
    Die Szene am anfang mit dem Sternenzerstörer und dem Blockadebrecher
    Und überhaupt die anfänge der Star Wars filme mit dem Star wars logo, das nach hinten verschwindet und dem Text, der einen in den Film einführt

T2:
    "Hasta la vista, baby *schieß*"
    "I'll be back"

Das Ende von T3

Matrix 1:
    Wo neo den kugeln ausweicht

When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments