• Tip: Blick ins Booklet werfen des ding ist von ner Radio sendung und da haben noch viel mehr Leute mitgewirkt, steht leider ned dran wer was macht, aber wenn da z.B. Les Claypool steht wird der wohl Bass gespielt haben, pepper keenan ist Gitarrist bei C.O.C. als wird der geklampft haben, Jim Martin spielt auch Klampfe, und dann sind da noch Jerry Cantrell und Sean Kinney die mir gerade nichts sagen, John Popper ist meines wissens nach nen dicker Country Sänger, also wird der gesungen haben

  • aber wenn ich so überleg, les Claypool und pepper keenan singen auch :D
    naja, ich würde sagen das John Popper da singt, was soller sonst machen :D nen Mundharmonika solo hinlegen und nebenher Slide guitar spielen? :D
    würd jetzt aber ned meine Hand dafür ins feuer legen. ist nur so ne vermutung

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    Tip: Blick ins Booklet werfen des ding ist von ner Radio sendung und da haben noch viel mehr Leute mitgewirkt, steht leider ned dran wer was macht, aber wenn da z.B. Les Claypool steht wird der wohl Bass gespielt haben, pepper keenan ist Gitarrist bei C.O.C. als wird der geklampft haben, Jim Martin spielt auch Klampfe, und dann sind da noch Jerry Cantrell und Sean Kinney die mir gerade nichts sagen, John Popper ist meines wissens nach nen dicker Country Sänger, also wird der gesungen haben


    Sean Kinney war Dummer bei Alice in chains,Sean Kinney war Gitarrist und Sänger bei Alice in Chains,also kann Sean wohl auch gesungen haben,naja Les ist ja auch Sänger aber ich kenn den seine anderen Sachen. :D

  • ja, Les hat aber a bissle ne andere Stimme ;) Sean Kinney ja denn auch, also wenn dann kann ich mir nur Pepper Keenan Vorstellen oder eben John Popper, muss mir des mal anhören


    EDIT:
    Hörs grad, John Popper könnte auch die Mundharmonika bedienen :D gleich mal was ruhiges von C.O.C. anhörn und stimmvergleich machen, aber ich bin der meinung der klingt anderst

  • jerry cantrell ist der sänger und gitarrist von alice in chains gewesen, nicht sean kinney (hast du wohl auch gemeint)


    ich könnt mir sehr gut vorstellen dass jerry gesungen hat. habe auch n paar alice in chains-cds und von dem her könnte es wirklich sein. hab ich mich nämlich auch schon gefragt.

  • ... außerdem dachte ich, dass bei Lynyrd skynyrd bis auf Gary Rossington alle tot sind, oder lieg ich da falsch????


    Ronny van Zant (Sänger), Steve Gaines (Gitarre) und dessen Schwester sterben 1977 bei einem Flugzeugabsturz ...


    Die Gitarristen Collins und Rossington überleben schwer verletzt ... 1986 stirbt Collins bei einem Autounfall ...


    Ronnie van Zants Bruder Johnny und Gary Rossington gründen 1987 die zweite Generation von Lynyrd Skynyrd (benannt nach ihrem ehemaligen Sportlehrer "Leonard Skinner")

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!