METALLICA - LIFE'S A HIGHWAY! | 18.08.03

  • Musiker haben's nicht leicht. Erst monatelang im Studio schwitzen, dann endlose Interviews geben und für Jahre auf Tour sein: Gerade das Leben on the Road geht ganz schön an die Substanz. Doch Metallica wissen wie's richtig geht.


    Shouter James Hetfield zu den MTV News: ' Ein bisschen Yoga, ein bisschen grüner Tee. Wir können diese Tour genießen und stark für jeden einzelnen Auftritt sein. Man braucht eine angemessene Pause und Zeit mit der Familie, außerdem sollte man auch Zeit mit der Band verbringen und nicht nur auf der Bühne mit den Jungs stehen. Und falls wir diese Tour beenden und ins Studio gehen um ein weiteres Album aufzunehmen, werden uns die Fans sicherlich auch nicht böse sein. Eine weitere Metallica Platte in weniger als 5 Jahren ist doch auch etwas!'


    Metallica langerwartetes Album 'St. Anger' steht nun bereits seit Wochen in den Läden und hält sich immer noch wacker in den Top 20. Und jeder Musikjournalist, jeder Fan, den die Band trifft, hat eine andere Auffassung von der Platte.


    Drummer Lars Ulrich: 'Wir haben 6 Monate für 'St. Anger' gelebt. Und ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass das Letzte, was die Leute von Metallica gehört haben, orchesterarrangierte Stücke waren. In einem Interview sagte ein dänischer Journalist zu mir: "St. Anger' hört sich ziemlich anders an als die Scheibe mit dem Symphonieorchester.' Es geht also nur um die Wahrnehmung.'

  • am reichsten sind jawohl die gansterrappa!!!
    James in Baggypants :D lars am mischpult und kirk und rob stehen nur rum und bewegen sich scheisse!das wärs doch! :]

  • lol am bessten macht James noch voll "reale" Handbewegungen XD


    hmm... das Zitat von Lars kannt ich schon... hab ich das hier nicht schon irgendwo auf der Site gelesen?

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!