ok......ich würd gern wissen welches musik video ihr am absolut geilsten findet?
meine fav: i dissapear,november rain,don't cry ( meine gnr ader kommt durch )
ok......ich würd gern wissen welches musik video ihr am absolut geilsten findet?
meine fav: i dissapear,november rain,don't cry ( meine gnr ader kommt durch )
ich find das video zu "wait and bleed" von slipknot cool!
I dissapear ist auch total gut gemacht!!!
Was für ne Frage ,ONE natürlich...es gab seit dme nix besseres....
Sehe ich auch so.
grad one kann ich nicht leiden....
Holy Wars - Megadeth
Fuck Authority - Pennywise
QuoteOriginal von Mr.Buckethead
grad one kann ich nicht leiden....
SCHWEIN !
Naja, Turn the page find ich auch cool.....
Queensryche-Queen of the reich
Alle von Sepultura, besonders zu erwähnen sind jedoch Folgende: "Refuse/resist", "Attitude", "Ratamahatta", "Arise".
Von Slayer: "Dittohead", "Seasons in the Abyss".
Von Satyricon "Mother North".
Von Immortal "Blashyrkh (Mighty Ravendark)".
Von Burzum "Dunkelheit".
Von In Flames "Only for the Weak".
Von Metallica ist "Fuel" auf jeden Fall das Schlechteste, ich denke, ich schließe mich der Mehrheit an und stimme für "One".
Ich mag zwar Hip Hop nicht, aber "Without Me" von Eminem hat ein ech witziges Video.
ich find die Tool Videos eigentlich alle ganz geil
without me...das video ist echt genial
die eminem videos sind alle eigentlich sehr gut...the real slim shady war auch sehr gutes video
find "one" auch mit abstand am besten
lustig is: sabotage - beastie boys,learning to fly - foo fighters,von denen sind eigentlich alle videos klasse
rock show von blink182 is auch ganz lustig, so die idee da mit geld rumzuschmeissen
oder the kids arent alright von offspring, das find ich ziemlich gut
rage against the machine videos sind auch immer gut (sleep now in the fire,freedom)
imitation of life von rem ist auch extrem gut gemacht
achja und fell in love with a girl von den white stripes, das mit den legomännchen, ist auch cool
die foo fighters machen echt coole videos!
kennt ihr (oh gott, ich weiß gar nicht, wie das heißt...) Big soundso? kann auch sein, das das anders heißt..
da laufen jedenfalls alle mit so ner mentos packung rum, wo (jetzt fällts mir schon wieder nicht ein...) irgendwas von den foo fighters draufsteht!
jaja, das alter!
Von Metallica finde ich "The Memory Remains" , "I Dissapear" und "Enter Sandman " am besten!
one
The unforigven
QuoteOriginal von _-bam-_
die foo fighters machen echt coole videos!
kennt ihr (oh gott, ich weiß gar nicht, wie das heißt...) Big soundso? kann auch sein, das das anders heißt..
da laufen jedenfalls alle mit so ner mentos packung rum, wo (jetzt fällts mir schon wieder nicht ein...) irgendwas von den foo fighters draufsteht!
jaja, das alter!
Das wa da drauf steht ist "FOOTOSS"
Metallica - Enter Sandman, I Disappear, One, The Memory Remains
Alice in Chains - Angry Chair, Grind, Heaven Beside You
Sonst hab ich eigentlich keine, die ich so toll finde...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!