also mir gefällt das schöne alte ONE am besten

Bestes Musikvideo
-
-
-
na one finde ich nich überragend. denn den knackpunkt machen die filmausschitte. und soweit ich weiß, haben met damit nix zu tun.
meine faves:
holy wars (megadeth)
revolution is my name (pantera) die darstellung der meute als kinder (mit bart!!!) einfach oberwitzig
sabotage (beasty boys) humorfaktor 1000% -
@trashmaniac
es gibt das One vid auch ohne die lästigen Filmausschnitte... hatte es mal runtergeladen nur musste ich mittlerweile schon paar mal formatieren und jetz hab ich nur noch das mit den Filmausschnitten. Es gibt doch beide One videos auf VHS zukaufen wenn ich mich nicht irre...
jedenfalls:
One (ohne Filmausschnitte)
St Anger
Sad but True -
hatten wir das nciht schonmal? egal
Kreator - Toxic Trace
4 abgefuckte Typen die Hädbängend inenr alten Zeche stehen, olé -
Paul Simon - You can call me Al
Da spielt Chevy Chase mit, allein deswegen schon
-
Original von Strange Deja Vu
@trashmaniac
es gibt das One vid auch ohne die lästigen Filmausschnitte... hatte es mal runtergeladen nur musste ich mittlerweile schon paar mal formatieren und jetz hab ich nur noch das mit den Filmausschnitten. Es gibt doch beide One videos auf VHS zukaufen wenn ich mich nicht irre...
jedenfalls:
One (ohne Filmausschnitte)
St Anger
Sad but TrueMeiner Meinung nach machen grade diese Ausschnitte das Video so gut.
Mfg
-
Original von Otto der Busfahrer
Meiner Meinung nach machen grade diese Ausschnitte das Video so gut.
Mfg
Seh ich auch so...
Bestes Video meiner Meinung nach deshalb auch ONE!
-
ja ok, es wird dadurch sicher nicht schlechter, wenn man das video zum 30ten mal kukt, nerven die Dinger mächtig und die 6/7 min ohne die Filmausschnitte kann man ja wohl ertragen oder?
-
rede ich so undeutlich? ich habe nich gesagt, dass mich die filmausschnitte stören. aber wenn die fehlen, stehen vier haedbangende typen in der gegend rum. die ausschnitte machen es erst interessant. aber die sind eben nich der verdienst von metallica.
-
sorry dass ich die Unterhaltung unterbreche
meine liebsten Videos von Metallica sind:
Until it sleeps - weil es so schön skuril ist oO aka Metallica is Metallica ob geschminkt oder nicht...
Unforgiven II - vielleicht auch nur weil ich das Lied so gern hab
Memory remains - das Drehen des Raumes verwirrt mich immer... macht spaß darauf zu achten, dass nicht das Podest sich dreht
-
(Ganz klar) One, I disappear, st. anger, king nothing, hero of the day, (iron maiden: )Aces high, afraid to shoot strangers, wasted years, run to the hills, the number of the beast(besonders die camp chaos version), can i play with madness, (billy idol: )speed, (john williams: ) duel of the fates, across the stars, (zz top: ) double back, (nickelback: ) too bad, (alice cooper: ) poison,
-
Original von Jaymz274
..... (alice cooper: ) poison,aber nur unzensiert:D
-
das neue video von KoRn (did my time) find ich ganz gut!
-
Original von thrashmaniac
aber nur unzensiert:D
Was isn da der unterschied zur zensierten version? Ich weiß nämlich grad nich welche ich habe
-
auch wenn die musik nich meins ist, ist "Freak on a leash" von korn ist auf jeden fall sehr sehenswert!
viele videos fallen mir nicht ein (da ich auch kein musiksender-gucker bin), was ich aber zum schmunzeln finde ist von Hot Action Cop, "Fever for the flava"...bitte nicht lachen...ich find das lied nur hörenswert, weil ich zuviel need for speed: hot pursuit 2 gezockt hab! -
shoot and leddgers von KoRn i auch irgendwie cool..
-
one
-
Original von thrashmaniac
rede ich so undeutlich? ich habe nich gesagt, dass mich die filmausschnitte stören. aber wenn die fehlen, stehen vier haedbangende typen in der gegend rum. die ausschnitte machen es erst interessant. aber die sind eben nich der verdienst von metallica.Naja,ich finde das kann man auch bei Holy Wars von Megadeth sagen,ich finde den Clip(also Holy wars) grade wegen der Ausschnitte so gut und generell sind Videoclips nicht unbedingt wegen der Band an sich gut,die sie vielleicht die Grundidee liefern aber andere tun die richtig ausführen.
Was mir persönlich am One-video gefällt sind die Sprach-samples,ich wünschte die würde es auch bei der Studioversion geben.
Hier noch paar andere meiner Lieblingsclips:
Red hot chili peppers-The Zephyr Song,My friends
Testament-Nobodys Fault
Metallica-The Unforgiven 2
Rage against the machine-People of the sun
Primus-DMV@Vic
Du hast Garden of eden von den Gunners vergessen. -
One
St. Anger
Soil - Halo
SOAD - Aerials
ich weiß nich ob es das is: Hot Action Cop - Fever for the flava
Is das das, wo man das Gesicht von dem Sänger unter anderem in den Eingeweiden sieht? -
garden of eden? ("it's a critical solution and the east cost got the blues...")is das schlechteste gunner video........ok.....yesterday is auch schlecht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!