• Hi. Ich habe mir eben ein Drumsolo vom Lars gezogen. Das war in San Diego. Ich habs noch nie gesehen. Also:


    Auf der Bühne stehen 2 Drumkits, die ganz alten von ihm. Dann am Anfang des Videos sieht man Jason am Kit, er spielt nen normalen 4/4 Beat- Dann kommt Lars, mit ner ganz ordentlichen, aber leicht nazuspielenden Performance. Und dann komt James. Dann spielen James und Lars zusammen. Ich wusste garniet, dass James so gut Schlagzeug spielen kann.


    Meine Frage:


    Weiß jemand aus welchem Jahr das is, ob das auf ner DVD (evtl Cunning Stunts oder so) auch drauf is. Wenn ihrs kennt, wie findet ihr das? Is das denn auch das einzige Video von einem Drumsolo by Lars?? Ich würde es gern mal wissen.

  • Das Drumsoli ist von der LiveShit-DVD 1, wo sie 1992 in San Diego gespielt haben.
    Ich glaube, das ist das einzige Video von so nem Solo. Lars hat das auf der Tour auch nur vielleicht 5-10 Mal gemacht.


    Ich finds lustig. Vor allen dingen als James hoch kommt und Lars schreit "What! I'm the drummer here!" Von der Performancequali kann ich nichts sagen, bin kein Drummer. Aber im Booklet von liveshit steht glaub ich, daß das Solo aus Teilen von "One" und nem anderen alten Coversong besteht.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare