At The Gates (Melodic Death)

  • is wohl so melodic schweden black metal mit thrash einflüssen.
    das album "slaughter of the soul", kennt das jemand?
    da sind paar interessante songs bei.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • HEY HEY finnisch ist eine sehr übersichtliche und vorrallem sehr...angenehme ...sprache
    eikö nin?? :D
    schwedisch dagegn is blöde sprache lAGSKO...fläkt...födelse...*PRUST*

  • ja genau "blinded by fear" der song is cool.
    hart aber im hintergrund dieser ruhigere groove...ein apocalyptischer song.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:aaahahahhrhrhrhg will mehr von denen :D!!!


    hab mir heute blinded by fear gezogen....das lied hat den "davonnochmehr" effekt ?(...und dank der oben geposteten tipps werde ich weitermachen mit at the gates *blindedbyfearnochmalreinmach*

  • Die "Terminal Spirit Disease" dürfte dir noch gefallen. Der ältere Kram ist weniger zugänglich. Allerdings ist die "The Red in the Sky is Ours" ein klasse Album, ist aber Geschmackssache. Aber kannst du dir ja mal trotzdem ansehen.

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!