is wohl so melodic schweden black metal mit thrash einflüssen.
das album "slaughter of the soul", kennt das jemand?
da sind paar interessante songs bei.
At The Gates (Melodic Death)
-
-
-
Ich würde die eher als Death/Thrash Metal bezeichnen.
Aber sie kommen schon aus Schweden.
'Blinded by Fear', 'Slaughter of the Soul', 'Cold' & 'Souls Of The Evil Departed' find ich ganz gut.
Mitlerweile hat sich die Band aber auch aufgelöst. Zwei Ex-Mitglieder spielen jetzt bei The Haunted. -
ja die kenn ich aba nur vom namen aba ich mag se net ...schweden....brrrr halskramkheitssprache
-
aba finnisch...
-
HEY HEY finnisch ist eine sehr übersichtliche und vorrallem sehr...angenehme ...sprache
eikö nin??
schwedisch dagegn is blöde sprache lAGSKO...fläkt...födelse...*PRUST* -
ja genau "blinded by fear" der song is cool.
hart aber im hintergrund dieser ruhigere groove...ein apocalyptischer song. -
Ich kenn nur den Film Enemy at the Gates... der is cool...
-
wopmit der kern diese treads auf den höhenpunkt gekommen wär ahh ich bin a net bessa
-
enemy at the gates ? ich kenn das irgendwoher, hört sich ähnlich an, wie der schmale grat, den kcuk ich grad...*auf newstedfan´s sig wart...*
-
dem geb mas heut noch fett dreckig!!!
-
yep !
-
aaahahahhrhrhrhg will mehr von denen :D!!!
hab mir heute blinded by fear gezogen....das lied hat den "davonnochmehr" effekt ?(...und dank der oben geposteten tipps werde ich weitermachen mit at the gates *blindedbyfearnochmalreinmach*
-
hab die band auch grad für mich entdeckt.
kann jemand noch paar alben empfehlen hab nur die slaughter of the soul? -
Die "Terminal Spirit Disease" dürfte dir noch gefallen. Der ältere Kram ist weniger zugänglich. Allerdings ist die "The Red in the Sky is Ours" ein klasse Album, ist aber Geschmackssache. Aber kannst du dir ja mal trotzdem ansehen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!