'metal'kataloge ??

• ich wollt mal fragen, ob es noch so kataloge gibt, wie EMP, also wo es tshirts,schmuck usw. von bands usw. gibt...
    oder wo ich sowas online bestellen kann...
    ich will so ne kette von metallica haben, aber wollt erst nochmal wo anders gucken,bevor ich mir die bei EMP bestell...
    kennt einer ne seite oder so ,kann auch 'n geschäft sein, aber lieber wo man das online bestellen kann,wo es das gibt??

• Tut mir leid, aber ich wäre ja nicht mehr so true, wenn ich nicht nur Undergrounddistros kennen würde, siehe: Drakkar, Barbarian Wrath, Vinlandwinds, Grimthorn, Eldethorn, Skaldic Art, Fullmoon Productions, No Colours, I.G. Farben, Darker than Black, Regain Records, Wehrhammer und tausend Andere. Aber das findest du sowas eh nicht. :D

• counti, sinn wer wieder witzig heute, hä?

kitty (wie passend :D) guckst mal bei speedy-promotion.

bei emp bestellt man nur cds. was die sonst so haben is 1. immer das gleiche und 2. schrott.

• Ich kenn leider nur emp... aber Geld ist zu rar um was zu bestellen... :skeptisch:

naja was solls kenn ich eh nur von meiner Freundin, die auf dem "uuuh ich hör Him ich bin jetzt sowas von bös" Trip ist... naja so langsam legt sich's wieder... -.-

So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

:drummer:

• also bitte! wenn ich zu denen vor 6 jahren gesagt hätte "macht mal mehr hiphop" hätten die mich für blöd erklärt.
    2/3 der shirts bestehen aus irgendwelcher nu metal kacke. die richtigen shirts werden immer seltener oder sind solche witze wie das obituary-shirtm, was im neuen drin ist (das kann nich den ihr ernst sein) ich hab nochn paar flyer fon den frühen und mittleren neunzigern da. die hatten frügher so geiles zeug. und sind dem e im namen auch gerecht geworden.

ich kaufe da nur noch cds. weil die sonderaktionen echt was für den geldbeutel sind. un der service stimmt auch, aber das angebot is ja wohl kinderkram.

Original von cradle

nuclearblast.de

top!!!

na ich weiß nich, das angebot stimmt zwar, aber ich warte schon zum zweiten mal dieses jahr länger als drei wochen auf meine bestellung.

• Das Poster und die Kette hab ich!!

• ich bitte um einen kräftigen applaus für die niestüten von nuclear bums. nach fünf wochen hab ich endlich die benachrichtigung, dass mein paket da ist.

spitzenleistung und superservice!!!! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments