meine seite erster eindruck

  • also
    1. es heisst WEBSI T E nicht WEBSI D E
    2. die hyperlinks funzen bei mir nicht die bilder werden nicht geladen und ich krich nen fehler gemeldet.
    aber sonst ganz gut :D

  • Ich kann die Seite gar nicht aufrufen... hast du sie auch mal mit Opera getestet oder nur mit dem Microshit Internet Explorer??? :baby:

  • Also für die erste Seite sieht diese ziemlich gut aus,aber mal was anderes.An deiner stelle würde ich mich auch ein ebstimmtes Fachgebiet von Metallica spezialisieren,denn da es schon 2 große Metallica seiten im deutschen Netz gibt(metcamp,metfan) wird deine wohl nciht oft besucht werden.


    Das Thema ist shcon zu verbraucht,ich würde vieleicht auf Metallicas equipment,auf ihr Leben(history),auf die Alben (Review seite) eingehen.

  • auf einmal funzt die site bei mir! sieht fürs erste mal sehr gut aus! ich bin auch grad dabei ne site zu gestalten, kann man damit wohl nicht vergleichen... :D

  • Die Frontpage gefällt mir ganz gut, aber ich habe ein paar Kritikpunkte:


    - der Schriftzug auf'm Index passt nicht, nimm lieber eine andere Farbe und einen Schriftzug, der mehr zu Metallica passt


    - Selbiges gilt für die Links



    Über den Inhalt kann ich nicht viel sagen :D


    Mfg

  • du meinst sicher webside und nich website (zum zweiten mal - vgl. post im metworld-forum :D) und öh ich würd um die bilder zu verkleinern den ms photo editor nehmen dann verpixelt's net...

  • ich finde,die seite is gut geworde, irgendwie funktioniert bei mir bei 'the band' nur der steckbrief vom james.. :-/
    und bei 'fotos' öffnet sich immer das forum, hmmz soll das so sein??

  • Quote

    Original von cradle
    ich denke ich kann damit zu frieden sein das war meine 1 page und ende der woche is sie ganz!



    Ist ja auch nicht böse gemeint, sondern soll nur zur Verbessrung dienen, was wir hier sagen ;)


    Mfg

  • is wirklich schön geworden,find ich.
    alte leute wie ich kommen bloss mit der kleinen schrift nich so klar :D.(wenn man den platz hier gewohnt is...)


    viel glück und spass auf jeden fall!


    :bangyourhead:


    qualifizierte antwort hab ich nich zu bieten,aber vielleicht is son laieneindruck auch interessant;)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • danke ich schleif noch rum kann noch etwas dauern ps unter news ist auch schon ein bootleg zum saugen konnte den direkt link net bekommen (geschü+++)... also haltet die augen auf!

  • ich finde deine site ok. macht einen nicht ganz so professionellen eindruck (so zusammengebastelt), aber das macht nichts. nur den thintergrund kann man sich echt nicht ansehen. willst da nicht etwas metallisches platziert? sterne sind echt zum kotzen :D


    ist das deine erste homepage (nicht fies gemeint)?


    schau dir meine seiten auch mal an

  • Schon, aber die allererste Seite die sich öffnet, braucht mit 56k viel zu lange. Noch alle ham DSL, der Rest is klasse.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!