Laufwerke

  • also ich hab folgendes problem mit meinen CD-Laufwerken.
    Wenn ich eine CD einleg, rausnehmen und eine neue einlege zeigt mein PC immernoch den Inhalt von der CD an :rolleyes:
    Manchmal hilft nurnoch ein neustart um den aktuellen Inhalt der CD zu sehen. Hat jmd n plan in der hinsicht????

  • entweder arbeitsplatz bzw. explorer neu öffnen oder einfach zurück und dann wieder auf vorwärts klicken, zumindest is das bei mir so.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • ja ne...hilft ja nix. Manchmal gehts, aber ich kann auf und zu, vor un zurück und refreshen wie ich will. Kommt meist nix bei raus

  • Wahrscheinlich ist irgendwas am mainboard im oarsch, wenn beide Laufwerke den selben Fehler haben! Vieleicht mal Treiber aktualisieren? ?(

  • entweder IDE Port am Arsch, oder das Laufwerk spinnt, vielleicht mal IDE Kabel wechseln


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!