Metallica gewinnen "Comet"

  • Metallica haben den Cometen in der Kategorie Rock gewonnen! Sie setzten sich gegen Linkin Park, Marilyn Manson, die Red Hot Chilli Peppers und HIM durch.

  • Mal eben nachgucken... Sonntag 17.08.2003 1.45Uhr (wiederholung) :D auf RTL, und auf viva heute 20.00 Uhr (auch wiederholung)!(quelle von den jeweiligen websites) :D

  • Ich habe vorhin gerade die letzten 5 min. der Show gesehen und da lief gerade Scooter oder so nen Scheiß...hmmm,
    dann muss ich mir die Wdh. wohl wirklich ansehen. Igitt, das würde bedeuten, mir über längeren Zeitrahmen die Catterfeld anzuschauen und anzuhören. NEIN, da hilft nur aufnehmen und dann im Schnelldurchlauf bis zum wichtigen Punkt. :D

  • Quote

    Original von Gazelle
    Metallica haben den Cometen in der Kategorie Rock gewonnen! Sie setzten sich gegen Linkin Park, Marilyn Manson, die Red Hot Chilli Peppers und HIM durch.


    Juchuuuuuuuh :skeptisch:


    :D

  • Metallica gewinnt einen Mainstream Award?!?! Seh ich das richtig?


    naja die chili peppers net so, aber HIM? Linkin Park?


    Naja...Hauptsache sie gewinnen etwas *hrrr*


    hmm ich wette mal es war niemand da um ihn anzunehmen... könnt ich mir zumindest vorstellen...

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • James und Rob haben sich per Video für den Award bedankt........Im Hintergrund sah man die Kulisse vom Frantic-Videodreh.
    Das beste war noch, dass bei "und der Gewinner des Cometen in der Kategorie Rock sind.......METALLICA" die ganzen teenies (vor allem mädels) gaaaanz laut gekreischt haben............HAHAHAHA :rofl:
    Metallica goes Backstreetboys :D

  • Auch wie sie die Nomienierten vorgestellt haben (Metallica wurde als letztes vorgestellt) und sie St. Anger gespielt haben fingen alle an zu kreischen!!


    PS: James sieht wieder richtig heavy aus!!!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Jetzt habe ich mir letzte Nacht extra die ganze Sendung aufgezeichnet und als ich sie mir eben im Schnelldurchlauf reingezogen habe mußte ich feststellen, dass der Rock Award garnicht gezeigt wurde :shottie:

  • Die haben Grönemeyer ja auch ein Röschen geschenkt...


    hab auch die Nacht'szusammenfassung gesehn -.-" jetzt bin ich sauer...


    aber hab ich mir's doch gedacht, dass die net gekommen sind *hrhr* was interessiert die den Comet...


    dass sie zur Zeit so beliebt sind liegt daran dass "dunkel und hard" grad so in sind... "oh ich höre The Rasmus und bin jetzt voll Heavy Metal"
    :shottie:


    Metallica braucht net so ein Teenie Award wie den Comet... also is es mir ziemlich egal :rolleyes:

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • Heißt das , dass heute kein Rock Alternative ist ? Fuck off !
    Hey , James sieht wirklich gut aus mit den längeren Haaren ! ;-) Ich weiß nicht , klar , Comet ist irgend so ' n Scheiß und die waren ja auch nicht überwältigt oder so , aber was soll ' s !?

  • schon bei "a year and a half II" machen die jungs sich über die kreischenden "chicks" lustig.scheint seit dem black album so zu sein...*fuck*


    wieso die nie über idiotisch brüllende jungs schmunzeln is mir n rätsel.is jedenfalls genauso peinlich :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ich hab auch noch keine idiotisch brüllende Jungs bemerkt ;-)


    Ich bin zumindest keiner...

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!