MetallicA in Salzburg - Konzi als vcd oder bootlrg...

  • war geiler als rock am ring...........


    bessere setlist,mehr einsatz,mehr eingegangen auf fans...einfach geiler........


    ich war 10 reihe....war 10 stunden vorher schon drinn...

  • wir haben leider nur mehr n paar reihen hinter der videowall einen platz gekriegt , aber trotzdem wars absolut hammer :headbang: fast keine verspielfehler , hammerlautstärke , tolle stimmung , jaymz' stimme war viel besser als auf den vorigen gigs und wies aussieht lasst er sich die haare auch wieder wachsen! 8)

  • kannst dus vielleicht wo online stellen????????bitte

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • War in Salzburg und es war SENSATIONELL!!! Die hatten ( so wie wir alle) richtigen Spaß bei der "Arbeit"!! Mitschnitt wäre super - damit meine Kinder mal sehen können, wo sich der Alte so herum getrieben hat

    Say goodbye to the world you live in :finger:
    You have always been taking but now you're giving :shottie:

  • Ja war auch dort nachdem ich ja auch schon in Berlin war, aber dieses Konzert hat alles übertroffen, ich stand in der ersten reihe genau vor Kirk. Das Konzert war um einiges geiler als das in Berlin mehr einsatz seitens Metallica, geilere Setlist und eine geile Bühnenshow (die Pyrotechnik bei One was sowas von scheißlaut) ausserdem war das Publikum lauter. Auch wenn die anderen Bands nicht gerade meinen Geschmack getroffen haben hat es sich ausgezahlt, denn nachdem ich schon in Berlin Backstage war konnte ich es mir hier auch nicht entgehen lassen ich hab zwar nicht gewonnen aber als die Show vorbei war ging ich zu dem eingang links von der Bühne und was seh ich da keine Security (naja die Bösen Burschen müssen ja um die schon zu hause sein :D ) also ging ich da hinter der Bühne herum und auf einmal seh ich vor mir James und Kirk stehen die Bergüßen mich und fragen ob ich nicht in Berlin beim Meet&Greet war usw. unter anderem meinten sie auch dass sie im Frühjahr garantiert kommen würden vielleicht sogar für zwei Konzerte auf jeden Fall bekam ich dann noch das getragene Schweißband von James und ein grünes Plektrum mit alten Metallica Logo und Ninja Star von Kirk. Dann meinte aber der Muskelkollos (auch bei der Cunning Stunts DVD zu sehen, der mit der Glatze der beim Konzert den einen Typen der auf der Bühne neben James weggezogen hat und ordentlichvermöbelt hat 8o ) ich solle gehen und dann ging ich auch weil eine schwarzer Geländewagen kam und dort hinten eine Menge Metallica Bodyguards herumstand.

  • hold on guys.....hab es grad in den pc gerippt muß es jetzt noch schneiden. dann bekommts es!!!!


    aja@ james hetfield1 wollt auch beim meet end greet mitmachen aber irgendwie war es verschwunden auf metclub.com!?
    so ne scheiße!!

  • tja glück muss man haben!!!hoffentlich kommen sie im frühjahr nach wien!!!!bete jetzt schon jeden tag dafür!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • nur mal so ne frage wie komm ich denn an backstage pääse ran ohne im club zu sein oder an nem gewinnspiel teilzunehmen wo eh keiner gewinnt?muss man da am karten schalter fragen oder wie oder was?möcht die jungs auch mal so erleben hehe 8)

  • Quote

    Original von Mat_Seven
    mh weiß nicht genau werd zuerst mal rock im park online stellen denk ich...aber schau ma mal muss es noch cuten.


    Also, ich sag mal DANKE für deine Mühe! ;) Ich hätte den Mitschnitt nämlich auch gern!


    War zwar eh live dabei (sooooo geil!!!), aber so eine VCD von dem Auftritt wär der Hammer!


    Sag's halt, wenn du soweit bist! ;) *bussal*

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Quote

    Original von metalandi
    wie issn eigentlich die quali so im grossen und ganzen?


    Würd mich auch interessieren... ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!