Bud Spencer und Terrence Hill Filme!!!

  • Ich hab mir die dvd-box gestern weiter angeschaut...dabei ist mein absoluter neu-favorit "die rechte und die linke hand des teufels" bei rausgekommen ?(
    der film ist absolut geil..Ihr kennt Ihn vielleicht..."Hallo Brüder" :rofl: :rofl: :rofl: :prayer: :prayer:

  • also mein fav wird glaub ich immer "2 bärenstarke typen" bleiben


    is die geilste irgenwie , wie sie in miami beach als "geheimagenten" rumtanzen


    ...könnt ich mir echt jeden tag anschauen :D

  • Quote

    Original von RIdeTheLightning
    Ich hab mir die dvd-box gestern weiter angeschaut...dabei ist mein absoluter neu-favorit "die rechte und die linke hand des teufels" bei rausgekommen ?(
    der film ist absolut geil..Ihr kennt Ihn vielleicht..."Hallo Brüder" :rofl: :rofl: :rofl: :prayer: :prayer:


    Woher weis der, dass wir Brüder sind???? :verplant:


    Yeah, ohne Worte. :D

  • Quote

    Original von Black Death


    Woher weis der, dass wir Brüder sind???? :verplant:


    Yeah, ohne Worte. :D



    Geil,dass es leute gibt die den alten schinken treu bleiben :prayer::rofl:

  • sau geil..... "zwei wie pech und schwefel" einfach einer der filme den man gesehen haben muss !
    come with me for finding my buggy....deh...de.de..de :D

  • Der Film ist der absolute hammer... ich liebe diese sinnlosen schlägerein, die recht trockenen aber genialen sprüche und dieses einfach geniale auftreten von bud und terence... "wir veranstalten ein ehrlich tauziehen..." :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zwei wie Pech und Schwefel, schon lange nicht mehr gesehen. Das ist doch das, wo die mit dem Auto durch ein Lokal fahren (sogar die Treppe hinauf), oder? :rofl: Am besten find' ich die Stelle, wo sie im Chor singen *lalalalalala, lalalalalala...* :rofl: :rofl:


    Bud Spencer und Terence Hill Filme verbinde ich immer mit meiner Kindheit, die hat's damals noch oft gespielt im Fernsehen, heute gibt's fast nur noch Mist.
    @ Sprüche: ich weiß nicht mehr aus welchem Film das war, aber der Spruch"Schon der Knabe saß im Garten und spielte mit der Mutter Karten." hat sich irgendwie eingeprägt. :D

  • Mein Lieblingszitat ist "Und watt is mitte Kohln?" aus Vier Fäuste gegen Rio :D


    Wir haben irgendwann letztes Jahr mal große Bud und Terrence Nacht mit der kompletten DVD-Box gemacht :D


    Zur Chorszene: Die versteckt sich hinter meinem da oben geposteten Youtube-Link ;)

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer
    Mein Lieblingszitat ist "Und watt is mitte Kohln?" aus Vier Fäuste gegen Rio :D


    Wir haben irgendwann letztes Jahr mal große Bud und Terrence Nacht mit der kompletten DVD-Box gemacht :D


    Zur Chorszene: Die versteckt sich hinter meinem da oben geposteten Youtube-Link ;)


    Pfui Teufel, ist die hässlich. :D ;)

  • also wenn wir schon bei zitaten sind ist mein alltime fav.
    "was haben wir?"
    "was du hast weiß ich nich."
    "konfektionsgöße ?"
    "die elefantennummer !" :rofl:


    war glaub ich bei den miami cops oder so, auf jedenfall irgndwas wo sie bullen gespielt haben.

  • Quote

    Original von Damage_Inc
    4 Fäuste für ein Hallejuja ist der allergeilste, vier fäuste gegen rio ist auch sehr fein, genauso wie zwei wie pech und schwefel!


    ich guck die filme immer wieder gern! :bangyourhead:


    Genau meine Meinung, einfach hammergeil die Filme. Hab alle auf DVD. =)

  • ich wette auf deutsch sind die hundert mal lustiger als auf italienisch oder englisch.
    allein die ganzen kommentare die die deutsche syncro da reinballert sind hammer. im originalen sagen die sowat glaub ich nicht

  • Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Bud oder Terence original in deutsch gesprochen haben... kann das stimmen? ich meine sogar beide können deutsch..

  • Quote

    Original von RIdeTheLightning
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Bud oder Terence original in deutsch gesprochen haben... kann das stimmen? ich meine sogar beide können deutsch..


    kann ich mir nicht vorstellen :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!